"Let’s Dance"-Christian Polanc: Geheimnis um mysteriöses Projekt gelüftet?

"Let’s Dance"-Christian Polanc: Geheimnis um mysteriöses Projekt gelüftet?

Die Gerüchteküche brodelt bei den "Let's Dance"-Fans, denn: Aktuell deutet alles darauf hin, dass einige Profi-Tänzer an etwas arbeiten - doch was? Christian Polanc machte nun ebenfalls eine vielsagende Andeutung.

"Let's Dance": Was hat es mit dem Geheimprojekt auf sich?

Bei den Profi-Tänzern von "Let's Dance" ist was im Busch - zumindest ließen das in den letzten Tagen die Storys von Ekaterina Leonova (36) oder aber Masismo Sinató (42) vermuten! Während die 36-Jährige von einem mysteriösen "Geheimprojekt" sprach, über das sich die Fans in ihren Augen sehr freuen würden, gab Rebecca Mirs Ehemann mit einem Sixpack-Foto zu, dass er ebenfalls auf irgendetwas hinarbeitet. Was das ist? Ungewiss! Doch die Gerüchteküche brodelt. Da Ekat auch verriet, dass sie derzeit vor einer Kamera steht, liegt ein TV-Projekt nahe. Und nun äußerte sich auch Christian Polanc (45) vielsagend!

Christian Polanc macht verdächtige Andeutung

Vor wenigen Tagen meldete sich Christian Polanc endlich wieder mit einem Instagram-Live-Format "Coffee Talk" bei seinen Followern zurück, in dem er sich die Zeit nahm, um das große Finale - in dem sich Anna Ermakova (23) durchsetzen konnte - und die Profi-Challenge Revue passieren ließ. Doch damit nicht genug: Der "Let's Dance"-Profi äußerte sich nämlich nicht nur erneut zu seinem Tour-Aus, sondern verriet auch, welche Projekte in den nächsten Wochen bei ihm anstehen würden - und machte dabei eine mysteriöse Andeutung:

Es gibt diese woche eine spezielle Gala-Aufzeichnung. Könnt euch selbst überlegen, was das sein könnte,

erklärte der 45-Jährige mit einem Grinsen im Gesicht. Einen Verdacht, worum es dabei gehen könnte, gibt es bislang nicht, doch zumindest liegt es nahe, dass diese "Gala-Aufzeichnung" mit dem "Geheimprojekt" von Ekaterina Leonova zusammenhängen könnte. Wann die Profi-Tänzer - und wahrscheinlich RTL - Licht ins Dunkle bringen werden, bleibt abzuwarten.

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, das Geheimprojekt hat mit "Let's Dance" zu tun?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.