"Let’s Dance"-Christian Polanc: Krasse Beichte! Erleichtert nach Tour-Aus

"Let’s Dance"-Christian Polanc: Krasse Beichte! Erleichtert nach Tour-Aus

Nach dem Ende von "Let's Dance" freuen sich die Fans jetzt auf die große Tour im Herbst, bei der Christian Polanc leider nicht dabei sein wird. Nun sprach der Profi-Tänzer erneut über die Gründe.

"Let's Dance": Christian Polanc fehlt bei großer Tour

Das war's mit "Let's Dance": Nach dem imposanten Finale und der Profi-Challenge müssen sich die Fans der RTL-Tanzshow erst einmal wieder verabschieden - zumindest bis zum Herbst, denn dann gehen einige der beliebten Profi-Tänzer und sogar einige der Promi-Kandidaten auf große Deutschland-Tour. Wer allerdings nicht mit von der Partie sein wird, sind unter anderem Massimo Sinató (42) und Christian Polanc (45). Während der Ehemann von Rebecca Mir (31) sich bislang nicht zu den Gründen für das Tour-Aus äußerte, erklärte der 45-Jährige bereits, weshalb die Fans in diesem Jahr erneut auf ihn verzichten müssen, denn: Christian Polanc war noch bei keiner "Let's Dance"-Tour dabei.

Auch spannend: "Let's Dance"-Christian Polanc: Hat er eine Freundin?

"Ist nicht so, dass ich das nicht gern erleben würde"

Dass die "Let's Dance"-Fans traurig über die erneute Tour-Absage von Christian Polanc sind, machten sie nun während seines traditionellen Instagram-Live-Formats "Coffee Talk" noch einmal deutlich, denn darin wurde der Tänzer erneut auf das Thema angesprochen. Kurzerhand erklärte der 45-Jährige erneut die Gründe: "Ich habe gesagt, ich bin nur bei der Tour dabei, wenn ich auch eine Partnerin habe, mit der ich tanzen würde. Dem ist nicht so und dementsprechend kann ich das einfach nicht rechtfertigen." Was er damit meint? Christian Polanc ist nicht nur Profi-Tänzer bei der RTL-Show, sondern hat auch noch seine eigene Tanzschule sowie weitere Verpflichtungen. Nach eigenen Angaben hat er 25 Angestellte, außerdem würden durch "Let's Dance" einige Projekte oftmals nach hinten geschoben. Dementsprechend sei Christian Polanc fast erleichtert gewesen, dass auch in diesem Jahr die Voraussetzungen für eine Tour-Teilnahme nicht passten:

Mir ist schon fast ein Stein vom Herzen gefallen, als das nicht geklappt hat mit Partnerin (...) Tut mir auch leid, ich bin Tänzer, ich liebe es zu performen. Es ist nicht so, dass ich das nicht gern erleben würde,

stellte der 45-Jährige klar.

Und wer weiß: 2024 hat Christian Polanc ja vielleicht eine neue Chance, bei der großen Tour von "Let's Dance" dabei sein zu können.

Alle alten Folgen von "Let's Dance" kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Warst du schon mal bei der "Let's Dance"-Tour?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.