"Let's Dance"-Christian Polanc: "Merkt, dass Llambi beide nicht mag" - Krasser Vorwurf!

"Let's Dance"-Christian Polanc: "Merkt, dass Llambi beide nicht mag" - Heftiger Vorwurf!

Christian Polanc und Sharon Battiste zeigten sich nach der siebten "Let's Dance"-Show nach eigenen Angaben ein bisschen enttäuscht über die Bewertung der Jury - und genau das bringt die Gerüchteküche zum Brodeln!

"Let's Dance"-Christian Polanc: "Ich bin ein bisschen enttäuscht"

Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31) mussten sich in den letzten Wochen etliche Gerüchte gefallen lassen: Kurz nach TV-Start von "Let's Dance" behauptete die "Bild" nämlich unter Berufung auf Produktionskreise, dass es hinter den Kulissen der Sendung zum Mega-Zoff zwischen dem Profi-Tänzer und der Ex-"Bachelorette" gekommen sei. Obwohl die beiden die Schlagzeilen immer wieder dementierten und von Show zu Show zu zeigen versuchten, dass zwischen ihnen alles in bester Ordnung ist, hängen ihnen die Gerüchte um einen Streit bis heute nach.

Auch "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi (58) betonte in einer Live-Show vor einigen Wochen, dass die beiden in seinen Augen einfach nicht als Team harmonieren würden, was all die Gerüchte nur erneut befeuerte, doch nach der letzten Live-Show haben die Zuschauer nun einen anderen, krassen Verdacht ...

Zuschauer äußern Verdacht um Joachim Llambi

Denn: Nachdem Christian Polanc und Sharon Battiste den Fans in einem Instagram-Live während der "Let's Dance"-Osterpause Rede und Antwort standen und ein für alle Mal versuchten, die Spekulationen um einen angeblichen Streit aus der Welt zu schaffen, legten sie in der siebten Show einen flotten Jive aufs Parkett. Für den bekamen sie von der Jury zwar solide 24 Punkte und landeten so im Gesamtranking im Mittelfeld, dennoch zeigten sich die beiden im Anschluss enttäuscht. Der 44-Jährige erklärte im Netz:

Das war der Jive ... Puh, ich weiß irgendwie nicht so richtig, was ich sagen soll. Ich muss es ehrlich zugeben, ich bin ein bisschen enttäuscht von den Punkten. Ich weiß, was für einen Jive wir getanzt haben (...) Für mich hast du (Sharon, Anm. d. Red.) mehr Punkte verdient.

Und das sieht nicht nur der Profi-Tänzer so: "Super Tanz, viel zu niedrig bewertet. Ich verstehe es nicht! Ich will nicht gegen andere wettern, aber mir erscheint die Punktevergabe sehr seltsam", meint beispielsweise ein "Let's Dance"-Zuschauer. Ein anderer User schreibt: "Was ist das denn für eine Punktevergabe?!" Wiederum andere haben vor allem zu Joachim Llambis Bewertung eine krasse Theorie:

Merkt man, dass Herr Llambi beide nicht mag.

"Ja, leider, ist dermaßen durchsichtig", antwortete ein anderer "Let's Dance"-Fan. "Leider sehr offensichtliche Antipathie, warum auch immer! Ein Juror muss objektiv und unparteiisch sein", heißt es in einem weiteren Kommentar. Krasse Anschuldigungen, für die es aber keinerlei Anhaltspunkte gibt ...

Die aktuelle "Let's Dance"-Staffel läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du auch, dass Joachim Llambi kein Fan von Christian Polanc & Sharon Battiste ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.