"Let‘s Dance"-Christian Polanc: Traurige Nachricht! "Wird in diesem Leben niemals passieren"

"Let‘s Dance"-Christian Polanc: Traurige Nachricht! "Wird in diesem Leben niemals passieren"

"Let's Dance"-Liebling Christian Polanc, 44, ist in diesem Jahr nicht bei der großen Tour dabei. Nun sprach er offen über die Gründe - und machte dabei eine weitere bittere Ankündigung ...

"Let's Dance": Christian Polanc fehlt bei Tour

Bis "Let's Dance" in eine neue Runde geht, müssen sich die Fans noch einige Monate gedulden, doch immerhin gibt es jährlich die große "Let's Dance"-Tour, die vielen die Wartezeit auf die beliebte RTL-Show zu versüßen. Aktuell touren einige Profi-Tänzer und Promis durch Deutschland, doch ausgerechnet auf einige Show-Urgesteine müssen sie dabei verzichten.

So sind beispielsweise Massimo Sinató und Christian Polanc nicht mit von der Partie. Letzterer verriet bereits vor Monaten, dass es ihm aufgrund anderer Verpflichtungen nicht möglich sei, bei der "Let's Dance"-Tour dabei zu sein:

Ich bin nicht dabei, weil ich andere Firmen, meine Mitarbeiter und meine Projekte habe und die kann ich nicht nochmal - oder so oft und so lange - im Stich lassen. Deshalb ist es für mich einfach neben der regulären Staffel wirklich schwierig, zu managen, da den halben Oktober und November nochmal weg zu sein.

Auch spannend: Christian Polanc: Das Leben des "Let's Dance"-Profis

"Wird in diesem Leben wahrscheinlich niemals passieren"

Vor Kurzem meldete sich der "Let's Dance"-Liebling dann mit seinem beliebten Instagram-Format "Coffee Talk" zurück und wurde dabei von den enttäuschten Fans natürlich erneut darauf angesprochen, weshalb er auch in diesem Jahr nicht bei der Tour dabei ist:

Nein, ich bin nicht bein der Tour und das ist für mich einfach nicht machbar mit meinen anderen Verpflichtungen, die ich habe. Das ist einfach neben 'Let's Dance' schwierig, einfach noch mal anderthalb Monate weg zu sein und kaum etwas anderes geregelt zu kriegen. Vor allem nicht als Profi-Tänzer. (…) Da wird das einfach schwierig (…) und es ist so schon sehr schwer,

gab Christian Polanc offen zu.

Was viele Fans viel mehr enttäuschten dürfte: Nicht nur in diesem Jahr müssen sie auf den 44-Jährigen verzichten, sondern offenbar auch bei allen weiteren "Let's Dance"-Touren: "Tut mir leid, aber bei der Tour wird es wahrscheinlich in diesem Leben niemals passieren. Sag niemals nie, aber naja." Heißt also, dass Christian Polanc nahezu auszuschließen scheint, je bei der allseits beliebten Tour dabei zu sein. Dennoch wolle er seine "Let's Dance"-Kollegen bei der ein oder anderen Show besuchen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...