"Let's Dance"-Christian Polanc: Verblüffendes Geheimnis gelüftet

"Let's Dance"-Christian Polanc: Verblüffendes Geheimnis enthüllt

In knapp zwei Wochen (17. Februar) geht "Let's Dance" bei RTL endlich wieder an den Start und seit Kurzem sind auch endlich die Profi-Tänzer bekannt, die den Promis in diesem Jahr zum Sieg verhelfen wollen - darunter auch Christian Polanc, 44 - und der lüftete ein verblüffendes Geheimnis.

"Let's Dance": Christian Polanc ist trotz Ausstiegsgerüchten 2023 dabei

Lange dauert es nicht mehr, bis die Stars bei RTL endlich wieder über das Parkett schweben: Am 17. Februar geht "Let's Dance" endlich in eine neue Runde. Wer sich in diesem Jahr dem harten Urteil von Joachim Llambi stellen wird? Unter anderen Philipp Boy, Chryssanthi Kavazi, Sharon Battiste, Anna Ermakowa, Alex Mariah Peter, Abdel Karim oder Knossi.

Was für viele "Let's Dance"-Fans aber mindestens genauso wichtig ist, wie der Promi-Cast, ist die Antwort auf die Frage, welche Profi-Tänzer mit von der Partie sind, denn die haben sich in den letzten Jahren mehr und mehr zu Zuschauerlieblingen entwickelt - keine große Überraschung, denn so manch ein Profi ist schon seit Jahren Teil der RTL-Tanzshow.

Auch spannend: "Let's Dance": Fans schockiert über Ausstieg! "Natürlich bin ich traurig"

Christian Polanc lüftet gleich zwei "Let's Dance"-Geheimnisse

Umso größer ist die Freude, dass auch Christian Polanc in diesem Jahr neben Massimo Sinató, Christina Luft, Renata und Valentin Lusin oder Isabel Edvardsson wieder Teil von "Let's Dance" sein würde. In den letzten Monaten hatte er immer wieder betont, dass eine diesjährige Teilnahme noch unsicher sei, doch seit wenigen Tagen steht fest, dass sich die Fans auch in diesem Jahr wieder auf den 44-Jährigen freuen dürfen. Doch was wohl kaum jemand weiß: Für Christian ist die kommende Staffel eine ganz Besondere, wie er bei Instagram verriet:

Meine 15. Staffel und ich liebe es immer noch so sehr, wie bei meiner ersten Staffel und deswegen bin ich immer noch dabei. Es ist einfach eine geile Zeit.

Tatsächlich ist Christian Polanc seit 2007 als Profi-Tänzer bei "Let's Dance" dabei und tanzte in all den Jahren bereits mit Promi-Damen wie Sila Sahin, Joana Zimmer, Vanessa Mai, Iris Mareike Steen, Nazan Eckes, Sylvie Meis, Lola Weippert, Michelle und Laura Müller. Mit Susan Sideropoulos und Maite Kelly tanzte er sich in den Jahren 2007 und 2011 sogar bis zum Sieg. Doch das ist längst nicht das einzige Geheimnis, das der 44-Jährige via Instagram lüftete:

Und, was ihr vielleicht noch nicht wisst: Während 'Let's Dance' - aber wirklich nur während 'Let's Dance' - lebe ich eigentlich tagsüber nur von Milchreis und Roter Grütze. Aber außerhalb von 'Let's Dance' esse ich das eigentlich fast nie, obwohl ich Milchreis natürlich auch so liebe, aber da ist dann doch Mamas Apfelstrudel besser.

Ob Christian Polanc diese skurrile Diät in diesem Jahr bei "Let's Dance" helfen wird, wird sich ab dem 17. Februar, 20:15 Uhr auf RTL zeigen.

Bis dahin kannst du dir alle bisherigen "Let's Dance"-Staffeln jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

 

Schaust du gerne "Let's Dance" im Fernsehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.