"Let‘s Dance"-Christian Polanc: Vor Profi-Challenge - Seitenhieb gegen seine Kollegen?

"Let‘s Dance"-Christian Polanc: Vor Profi-Challenge - Seitenhieb gegen seine Kollegen?

Christian Polanc teilt gegen seine "Let's Dance"-Kollegen aus. 

"Let‘s Dance"-Christian Polanc: Kann er die Profi-Challenge zum dritten Mal gewinnen?

Seit vielen Jahren schon ist Christian Polanc (45) ein fester Bestandteil des "Let's Dance"-Ensembles. Seit seiner ersten Teilnahme im Jahr 2007 konnte der Tänzer bereits zweimal den Sieg mit seinem Promi-Partner einfahren, und auch in der Profi-Challenge konnte Christian den Wettbewerb zweimal für sich entscheiden. Bald hat er die Chance, dort ein weiteres Mal den Sieg für sich zu entscheiden. 

Erstmals wurden die Paare für die Profi-Challenge ausgelost, Christian tanzt in diesem Jahr mit Patricija Ionel (28). Mit ihren 28 Jahren gehört Patricija zu den jüngeren Tänzern der Show. Gegen die jüngeren Kollegen konnte sich ihr Tanzpartner einen Spruch nun nicht verkneifen. 

"Let‘s Dance"-Christian Polanc: "Die Jungen müssen sich eine Scheibe abschneiden"

In einer Instagram-Story meldete sich Christian gemeinsam mit Isabel Edvardsson (40) zu Wort. In einer Durchlaufpause wechselten die beiden einige Worte. Die Blondine erklärte: "Man nutzt die Zeit in den Pausen, um mit alten Kollegen zu sprechen." Mit einem Augenzwinkern fügte sie dann hinzu "wir sind doch gar nicht alt". Christian stellte daraufhin klar:

Alt aber fresh.

Isabel konnte dem nur zustimmen. Sie grinste: "Christian haut rein, Leute, freut euch." Der erklärte daraufhin, dass Isabels Performance mit Christina Luft (33) "die Sicherung des Fernsehers zum Glühen" bringen werde "wenn der durchbrennt". Isabell konnte mit Blick auf die Konkurrenz nur anmerken: "Die Kollegen sind gut. Aber Christian, du und ich, wir sind auch gut – nach so vielen Jahren." Daraufhin konnte Christian sich einen Seitenhieb in Richtung der jungen Kollegen nicht verkneifen:

Wir halten gut mit. In machen Belangen müssen sich die Jungen eine Scheibe abschneiden. Wir geben ein Scheibchen ab.

Isabel war davon amüsiert und fügte hinzu, die jungen Tänzer müssten "mal ein bisschen Gas geben". Oha, ob das wohl auch für Christians Tanzpartnerin Patricija gilt?

Die "Let's Dance"-Profi-Challenge läuft am 26. Mai um 20:15 Uhr live bei RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Verfolgst du Christian Polanc im Netz?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.