"Let's Dance"-Christina Luft: Baby-Hammer mit Luca Hänni?

"Let's Dance"-Christina Luft: Baby-Hammer mit Luca Hänni? Endlich Klarheit!

Christina Luft, 32, und Luca Hänni, 27, sind überglücklich miteinander: Kürzlich bezogen sie ihr erstes gemeinsames Haus und auch die Hochzeit steht an! Um das Familienglück komplett zu machen, fehlt eigentlich nur noch der Nachwuchs - oder ist der etwa schon unterwegs?

  • Christina Luft und Luca Hänni lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen
  • Anfang des Jahres gab das Paar seine Verlobung bekannt
  • Jetzt spricht Christina Klartext über die Schwangerschaftsgerüchte

Christina Luft & Luca Hänni: Haus, Hochzeit ... Kinder?

Zwei Jahre ist es her, dass sich Profitänzerin Christina Luft und Sänger Luca Hänni bei "Let's Dance" kennen und lieben lernten. Aus der Fernbeziehung von Deutschland in die Schweiz wurde im Laufe der vergangenen Monate ein gemeinsamer Alltag. Christina zog von Köln in Lucas Heimat, um ihren Liebsten nahe zu sein, an einem See nahe Bern haben die beiden nun ihr gemeinsames Liebesnest bezogen.

Das Jahr 2022 startete für das Paar dann mit weiteren guten Neuigkeiten, denn Luca machte seiner Christina einen Antrag. Momentan stecken sie mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, um die sich vor allem Luca kümmert. Christina war schließlich in ihre "Let's Dance"-Proben mit Mike Singer vertieft, bevor das Duo in der vergangenen Show ausschied.

Haus, Hochzeit ... Und dann die Kinder? Das scheinen sich wohl viele Fans zu denken, die der Tänzerin regelmäßig die Frage stellen, ob sie schwanger sei. Darauf hat Christina nun eine klare Antwort.

Christina Luft: Das sagt sie zu Baby-Gerüchten

Auf Instagram veröffentlichte die brünette Beauty jetzt ein Video von sich mit der Überschrift:

Wenn ich zum 500sten Mal gefragt werde, ob ich schwanger bin.

Hinterlegt hat sie den Clip mit Zirkus-Musik, zu der sie die Lippen bewegt. Na, wenn das mal keine klare Ansage ist! 

Über ihre Baby-Planung scheint Christina derzeit also nicht sprechen zu wollen. Verständlich, ob sie überhaupt Kinder möchten, geht schließlich nur sie und ihren Verlobten etwas an. Und sollten die beiden eines Tages doch Nachwuchs erwarten, so werden sie die Neuigkeiten sicher irgendwann mit ihren Fans teilen, schließlich lassen sie diese an jedem Meilenstein in ihrem Leben teilhaben, sei es der Umzug ins gemeinsame Haus oder die Nachricht des Antrags.

Bis es so weit ist - wenn es denn dazu kommen sollte - sind die beiden aber erst einmal mit ihren Hochzeitsvorbereitungen und dem Zusammenleben beschäftigt.

Einen kleinen Trost gibt es jedoch für die enttäuschten Fans: Christina äußerte im vergangenen Jahr den Wunsch, erst heiraten und dann ein Baby kriegen zu wollen. Wer weiß, vielleicht geht dieser Plan nun bald in Erfüllung ...

Verwendete Quelle: Instagram