"Let's Dance"-Christina Luft: Bitterer Abschied - "War nicht immer leicht"

"Let's Dance"-Christina Luft: Bitterer Abschied - "War nicht immer leicht"

"Let's Dance"-Beauty Christina Luft, 32, teilte im Netz nun bewegende Worte an einen Mann - allerdings nicht an ihren Verlobten Luca Hänni, 28!

"Let's Dance"-Christina Luft: Sie nimmt Abschied

Christina Luft und Luca Hänni sorgten vor zweieinhalb Jahren für eine der wohl schönsten Liebesgeschichten bei "Let's Dance": 2020 nahmen sie gemeinsam an der RTL-Tanzshow teil und schnell fiel den Zuschauern auf, dass die Chemie zwischen der Profi-Tänzerin und dem DSDS-Sieger zu stimmen schien. Das bemerkten offenbar auch die beiden selbst, denn nur wenige Wochen nach ihrem Show-Aus gaben sie schließlich bekannt, ein Paar zu sein.

Seither gehen Christina Luft und Luca Hänni gemeinsam durchs Leben. Für den Musiker brach die 32-Jährige alle Zelte ab und zog mit Sack und Pack zu ihm in die Schweiz, Anfang des Jahres verlobten sie sich sogar.

Rührende Worte an Mike Singer: "Kennst meine Stärken und Schwächen"

Doch aktuell hat Christina Luft andere Dinge im Kopf - und zwar die "Let's Dance"-Tour, die sich nun dem Ende neigt. In diesem Jahr trat die Beauty zusammen mit ihrem diesjährigen Show-Partner Mike Singer an, was die beiden offenbar eng zusammenschweißte. Im Netz nahm die 32-Jährige vor ihrem letzten gemeinsamen Auftritt daher vor Kurzem mit emotionalen Worten Abschied:

Jede Reise hat ein Ende und heute Abend ist es soweit ... der letzte Tanz von Mike Singer auf seiner 'Let's Dance'-Reise. Ich zitiere dich, Mike: 'Es war nicht immer leicht, aber es war schön!' Noch nie habe ich in so einer Achterbahn gesessen, aber mit dir würde ich immer wieder einsteigen. Du kennst alle meine Schwächen und Stärken und ich schätze dich für deine Höflichkeit und Gelassenheit. Du bist ein absoluter Rohdiamant und ich weiß, dass das Leben dich noch oft schleifen wird und du für alles bereit bist und die Großes bevorsteht. Shine bright, Großer! Einmal Team, immer Team!

 

Worte, die auch an Tanzpartner Mike Singer nicht spurlos vorbeigingen. Er reagierte mit einem liebevollen Kommentar auf Christina Lufts "Liebeserklärung": "So ein süßer Text, Christinchik. TEAM! Es war eine mega geile Zeit, bin echt traurig, dass wir heute das letzte Mal tanzen."

Und da geht es den "Let's Dance"-Fans sicherlich genauso! Wenn du Mike Singer und Christina Luft noch einmal zusammen über das Parkett schweben sehen möchtest, kannst du dir die letzte Staffel jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...