"Let's Dance"-Christina Luft: Drama hinter den Kulissen

"Let's Dance"-Christina Luft: Drama hinter den Kulissen

In der letzten Folge von "Let's Dance" sorgte Christina Luft, 32, mit ihrem Auftritt für Aufsehen – via Instagram fand sie jetzt deutliche Worte.

  • Christina Luft und Mike Singer mussten in der letzten Woche zum ersten Mal um das Weiterkommen bei "Let's Dance" zittern
  • Anschließend musste sich die Tänzerin im Netz heftigen Kommentaren stellen – besonders der Look der 32-Jährigen sorgte für Kritik
  • Im Netz äußerte sich Christina Luft jetzt mit einem eindeutiges Statement

"Let's Dance"-Christina Luft: Harte Kritik

In der letzten Folge der beliebten Tanzshow "Let's Dance" sorgten Christina Luft und Mike Singer für einen ganz besonderen Auftritt – auf der Bühne konnten die beiden Publikumslieblinge mit ihrem Contemporary zu "It'll be okay" von Shawn Mendes ihren Gefühlen freien Lauf lassen. 

Bei der Jury sorgte die Performance anschließend für Begeisterung – am Ende der Show mussten die beiden allerdings zittern. Mit großem Glück schafften es Christina und Mike dann allerdings doch in die nächste Runde. Dass der Auftritt offenbar nicht bei allen gut ankam, musste auch die Profitänzerin am eigenen Leib erfahren. Via Instagram hagelte es nach der Sendung ordentlich Kritik. Besonders das Outfit der 32-Jährigen schien den meisten Fans nicht zu gefallen: Christina tanzte barfuß und in einer engen kurzen Stoffshorts, kombiniert mit einem bauchfreien Top. Unter anderem hieß es dazu: 

Die blaue oder graue riesengroße 'Oma-Unterhose' bzw. das gesamte Outfit war überhaupt nicht passend und sehr unvorteilhaft.

Schlussendlich waren die Zuschauer sogar der Meinung, dass der gewählte Look Schuld daran sei, dass die beiden nicht sicher in der nächsten Runde waren. Ein User schrieb: "Das hätte viel schöner sein müssen und mindestens etwas über Po und Oberschenkel gehen müssen. Hat euch das Zittern eingebrockt." Krass!

Christina Luft: "Ich bin echt und das ist verdammt gut so"

Christina Luft wollte diese Kritik offenbar nicht auf sich sitzen lassen und veröffentlichte im Netz ein Statement zu den negativen Kommentaren. Zu einem Foto, auf dem Christina mit einer schwarzen Leggings und bauchfreien Top auf dem Boden liegt, erklärte sie: 

So reagiere ich auch wenn nach dieser Woche und dem ungewöhnlicheren 'Tanz-Outfit' manche Leute sagen ich sollte abnehmen oder ich sei schwanger. Einfach drüber lachen und BASTA! Ich bin echt und das ist verdammt gut so! Im echten Leben trägt auch keiner ein Glitzer-Kleid, Extensions und einen Haufen Make-up. Ein mal keine Rundumerneuerung und schon sind die anderen Tänzerinnen 'hübscher'. Irgendwas stimmt da nicht. Meint ihr nicht auch? 

Wie schön, dass sich Christina Luft diese Kritik nicht ganz so sehr zu Herzen nimmt – bei ihren Followern scheint die Reaktion gut anzukommen. Ein Fan betonte unter dem Posting: "Christina, lass dir nichts einreden, du bist wunderschön und genau so lieben wir dich."

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram