"Let's Dance"-Christina Luft: Eifersuchtsdrama um Luca Hänni? Endlich Klartext

"Let's Dance"-Christina Luft: Eifersuchtsdrama um Luca Hänni? Endlich Klartext

Christina Luft, 32, und Luca Hänni, 28, sind seit ihrer Teilnahme an der 13. Staffel "Let's Dance" glücklich miteinander – jetzt sprach die Tänzerin offen über das Thema Eifersucht. 

Christina Luft: Happy-End nach "Let's Dance"

Privat scheint es für Christina Luft aktuell kaum besser laufen zu können – 2020 lernte die Tänzerin bei "Let's Dance" ihre große Liebe Luca Hänni kennen. Die beiden wurden nicht nur auf der Tanzfläche ein Paar, zwischen der Tänzerin und dem Sänger funkte es auch privat. Wenige Wochen nach dem Finale überraschten Christina und Luca ihre Fans und Follower mit dem offiziellen Liebesouting

Seitdem sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. Anfang 2022 ging Luca Hänni dann vor seiner Freundin auf die Knie und stellte Christina die Frage aller Fragen. Bald werden die beiden Publikumslieblinge also heiraten und auch ein Eigenheim haben die beiden bereits gekauft. 

Christina Luft: "Man muss grundsätzlich nicht eifersüchtig sein"

Via Instagram gab Christina Luft jetzt neue und spannende Einblicke in ihre Beziehung zu dem Sänger. In einer Fragerunde wollte ein neugieriger Follower wissen, ob Luca eifersüchtig sei, da Christina Luft immer wieder mit anderen Männern tanzen würde – schließlich hatten auch sie und Luca Hänni sich beim gemeinsamen Tanzen ineinander verliebt. Christina Luft fand daraufhin deutliche Worte und stellte klar: 

Man muss grundsätzlich nicht eifersüchtig sein, wenn man mit jemanden tanzt. Egal welches Geschlecht. Tanzen ist ein Sport und Kunst, das hat nichts mit Schweinerein zu tun. Das ist meine Profession und meine Leidenschaft. 

Bereits in der letzten Staffel "Let's Dance" wurden Gerüchte über ein mögliches Eifersuchtsdrama laut, als Christina Luft innig an der Seite von Mike Singer tanzte. Bereits damals stellte die Tänzerin klar: "Luca freut sich einfach, wenn ich wieder Gas geben darf."

Verwendete Quelle: Instagram 

Lade weitere Inhalte ...