"Let's Dance"-Christina Luft: Geheimnis um Hochzeit verraten

"Let's Dance"-Christina Luft: Geheimnis um Hochzeit verraten

Luca Hänni, 27, und Christina Luft, 32, haben sich Anfang des Jahres verlobt. Die Hochzeitspläne der beiden werden im konkreter!

  • Luca Hänni und Christina Luft lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen
  • Anfang des Jahres machte der Sänger der Tänzerin einen Antrag
  • Jetzt geben die beiden Einblicke in ihre Hochzeitsplanung

Luca Hänni und Christina Luft werden heiraten

Anfang des Jahres passierte endlich der Moment auf den die Fans von Luca Hänni und Christina Luft sehnlichst gewartet haben: Der ehemalige DSDS-Sieger ging vor der Tänzerin auf die Knie und stellte ihr die Frage aller Frage. Überglücklich präsentierte die 32-Jährige im Netz ihren Verlobungsring.

Luca stürzte sich direkt in die Hochzeitsplanung. Während Christina an der Seite von Mike Singer auf dem "Let's Dance"-Parkett stand, übernahm er erste Gespräche und Termine, damit ihr großer Tag rundum perfekt wird. Luca weiß ganz genau, was seiner zukünftigen Frau gefällt, betonte Christina in einem Interview im April.

Steht die Hochzeit kurz bevor?

Wann die Hochzeit genau stattfinden soll, wollen Christina und Luca nicht verraten. Hört man den beiden aber genau zu, kann es bis zu ihrem großen Tag nicht mehr allzu lange dauern. Beim Finale von "Let's Dance" am vergangenen Freitag (20.Mai) verriet Luca:

Heute ist Finaltag und danach kommt noch die Profi-Challenge. Danach gehen wir wirklich vertieft in die Planung rein.

Er freue sich mega auf die Hochzeit, fügte er mit einem Strahlen auf den Lippen hinzu. Christina realisiert erst jetzt so richtig, dass sie bald ihren Traummann heiraten wird.

Langsam wird das alles auch real. Vorher war das alles so entfernt. Man wusste, man ist verlobt, aber jetzt bilden sich so konkrete Details und dann versteht man erst, was das alles bedeutet und wie schön das Ganze ist,

schwärmte die Wahl-Schweizerin. Die Planung scheint total harmonisch abzulaufen, denn glücklicherweise hat das zukünftige Ehepaar denselben Geschmack. "Wir finden alles einfach immer toll. Wir freuen uns einfach, dass wir das alles machen dürfen", betonte der Sänger.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...