"Let's Dance"-Christina Luft: Große Sorge! "Siehst traurig aus"

"Let's Dance"-Christina Luft: Große Sorge! "Siehst traurig aus"

Von ihren Fans und Followern wird Christina Luft, 32, für ihre positive Art gefeiert – im Netz löste ein nachdenkliches Posting jetzt allerdings große Sorgen um den "Let's Dance"-Star aus. 

Christina Luft: Happy-End mit Luca Hänni

Zwar ist bisher noch nicht offiziell bestätigt, dass Christina Luft auch in diesem Jahr wieder in der beliebten TV-Show "Let's Dance" dabei sein wird, bei Fans und Followern erfreut sich die Tänzerin allerdings weiterhin großer Beliebtheit. Privat hat Christina ihr großes Glück in DSDS-Sieger Luca Hänni gefunden. 

Anfang 2022 ging Luca Hänni sogar vor seiner Freundin auf die Knie und stellte Christina die Frage aller Fragen. Bald werden die beiden Publikumslieblinge also heiraten und auch ein Eigenheim haben sie bereits gekauft. Dafür ist Christina Luft aktuell dabei, zu ihrem Liebsten in die Schweiz zu ziehen. 

Via Instagram gibt Christina Luft regelmäßig Einblicke in ihr Leben und in ihren Alltag. Er kürzlich teilte die Tänzerin ein nachdenkliches Posting, in dem sie ihre Gedanken über den bevorstehenden Umzug und den Abschied aus ihrer Heimat Köln zusammenfasste. 

Christina Luft: Dieses Posting sorgt für Aufsehen

Jetzt meldete sich Christina Luft erneut mit einem Schnappschuss bei ihren Followern. Auf diesem zeigte sich die Tänzerin nicht wie sonst mit einem breiten Grinsen im Gesicht, sondern mit einem nachdenklichen Blick. 

Christina Luft: "So nachdenklich habe ich sie noch nie gesehen"

In Windeseile löste der Beitrag bei den zahlreichen Followern große Besorgnis aus. Innerhalb kürzester Zeit sammelten sich unzählige Kommentare, wie: 

Bist du traurig oder hast du Ķummer?

Was ist los, dass du so traurig guckst? Kennt man gar nicht von dir, bist normal immer am Lachen. 

Was ist geschehen? So nachdenklich habe ich sie noch nie gesehen.

Du siehst so traurig und bedrückt aus. Was ist los?

Ob es Christina Luft aktuell schlecht geht, verriet die Tänzerin allerdings nicht. Zu dem Posting verfasste die 32-Jährige lediglich die kryptischen Worte: "Leidenschaft verändert alles." 

Machst du dir Sorgen um Christina Luft? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.