"Let's Dance"-Christina Luft: Heimliche Hochzeit mit Luca Hänni?

"Let's Dance"-Christina Luft: Heimliche Hochzeit mit Luca Hänni?

Im Januar gaben Christina Luft, 32, und Luca Hänni, 28, ihre Verlobung bekannt. Nun verwirren die Tänzerin und der Sänger ihre Fans: Haben sie heimlich standesamtlich geheiratet?

Fans verwirrt: Haben Christina Luft und Luca Hänni geheiratet?

Seit Luca Hänni und Christina Luft sich bei "Let's Dance" kennen und lieben gelernt haben, kennen Fans die beiden nur noch im Doppelpack. Hinter den Turteltauben liegen jedoch schwierige Zeiten. Weil Christina Teil der "Let's Dance"-Tour war, mussten die beiden ein paar Wochen ohneeinander auskommen. Doch jetzt ist die Tour vorbei und Christina und Luca haben sich endlich wieder. Ihr Wiedersehen hielten die beiden auch auf Instagram fest. Doch mit ihrem neuen Foto verwirren die Profitänzerin und der Ex-DSDS-Sieger ihre Fans. Haben die beiden heimlich standesamtlich geheiratet?

Auf Instagram veröffentlichte Luca ein Foto mit Christina. Schick zurechtgemacht und offensichtlich nach wie vor megaverliebt posieren die beiden darauf miteinander. Die Kulisse lässt darauf schließen, dass das Foto in einer Kirche aufgenommen wurde. Viele Follower vermuteten daraufhin, dass die beiden den Bund der Ehe eingegangen sind.

💍❤️💍 Herzlichen Glückwunsch ihr zwei Hübschen, alles erdenklich Gute für euer Eheleben. 💞💞

Gratuliere zur standesamtlichen Hochzeit 😍😍😍

heißt es unter dem Beitrag beispielsweise.

Andere sind weitaus vorsichtiger. So fragt ein User Christina und Luca, ob sie geheiratet hätten. Ein anderer schreibt: "Gratuliere euch recht herzlich, obwohl ich mir nicht sicher bin."

Dass Luca und Christina nach ihrer Verlobung im Januar in ihren Hochzeitsvorbereitungen stecken, ist kein Geheimnis. Doch haben die beiden wirklich kurz nach der "Let's Dance"-Tour standesamtlich haben? Luca selbst versah den Beitrag lediglich mit den Worten: "Bei dir ist Zuhause."

Auch spannend: "Let's Dance"-Christina Luft: Pikantes Beziehungsdetail enthüllt

Christina und Luca feiern ihr Wiedersehen

Fest steht: Luca und Christina genießen nach der "Let's Dance"-Tour gerade eine kleine Auszeit. Das Paar verbringt ein paar Tage in einem Spa-Hotel in Grindelwald, Schweiz. "Es ist so schön", schwärmte die Tänzerin in ihrer Story. Mit einer liebevollen Karte wurde das Paar in seinem Hotelzimmer begrüßt. Während einige Fans glauben, dass es sich hierbei um die Hochzeitsreise der beiden handelt, stellt ein aufmerksamer User fest, dass dem wohl eher nicht so ist.

Sie haben nicht geheiratet, siehe aktuelle Story... (Grußkarte wird sie mit Christina Luft angesprochen) Die beiden werden es uns Followern schon mitteilen...

Scheint ganz so, als wenn bei Christina und Luca die Hochzeitsglocken noch nicht geläutet haben und die beiden einfach ihre Zweisamkeit genießen.

Alle "Let's Dance"-Staffeln sind auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...