"Let's Dance"-Christina Luft: Überraschende Hochzeitsdetails

"Let's Dance"-Christina Luft: Überraschende Hochzeitsdetails enthüllt

Im Januar überraschten Christina Luft, 32, und Luca Hänni, 27, mit ihrer Verlobung. Nun gab die Tänzerin einen interessanten Einblick in die Hochzeitsvorbereitungen.

  • Christina Luft und Luca Hänni verliebten sich bei "Let's Dance" ineinander
  • Anfang des Jahres verkündeten sie ihre Verlobung
  • Nun gab Christina einen interessanten Einblick in die Hochzeitsvorbereitungen

Christina Luft & Luca Hänni: Überraschende Verlobung

Christina Luft und Luca Hänni lernten sich 2020 bei "Let’s Dance" kennen, damals tanzten die beiden sich auf den dritten Platz – und verliebten sich kurz darauf ineinander. Zunächst führten die beiden eine Fernbeziehung, ganze 450 Kilometer Luftlinie trennten den ehemaligen DSDS-Sieger und die Profitänzerin voneinander. Inzwischen ist Christina von Köln zu ihrem Liebsten in die Schweiz gezogen, dort haben sie in der Nähe von Bern ein gemeinsames Haus gekauft.

Christina und Luca wollen definitiv ihre Zukunft miteinander verbringen. Vor Kurzem hielt der Musiker deshalb auch um die Hand seiner Partnerin an. Stolz verkündeten sie im Januar ihre Verlobung auf Instagram. Gerechnet hat die 32-Jährige damit nicht.

Ich bin wirklich überwältigt von den letzten Tagen. Bedenkt, dass ich keine Zeit hatte, mich auf diese Welle des Glücks vorzubereiten. Luca hatte da etwas mehr Zeit. Das musste erstmal sacken und langsam in meinem Verstand ankommen. Und deswegen nutze ich jede Gelegenheit, das Wort 'Verlobter' so oft es geht zu sagen, um mich zu freuen,

meldete sie sich bei ihren Fans zu Wort.
 

Erste Details zu ihrer Traumhochzeit

Wann genau Christina und Luca sich das Jawort geben wollen, ist nicht bekannt. Allzu lange dürfte es bis zu ihrem großen Tag jedoch nicht dauern. Denn das Paar hat sich direkt nach der Verlobung in die Vorbereitungen gestürzt – beziehungsweise Luca. Denn im Interview mit RTL erklärte Christina nun kurz nach ihrem Exit bei "Let's Dance" auf die Frage, wie die Hochzeitsvorbereitungen laufen:

Ich habe gar keine Ahnung. Ich habe das tatsächlich mehr in Lucas Hände übertragen (...) er ist, was Hochzeit angeht, irgendwie mehr im Bilde als ich.

Dabei scheint sie dem 27-Jährigen voll und ganz zu vertrauen. "Ich denke mir: Schatzi, das, was dir gefällt, gefällt mir auch", so Christina. Weitere Einzelheiten zu ihrer Trauung gibt es noch nicht. Aber bekannt ist immerhin schon mal, dass mindestens ein prominenter Gast mit Luca und Christina feiern wird: Mike Singer wurde von seiner "Let’s Dance"-Tanzpartnerin zu ihrer Hochzeit eingeladen.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...