"Let's Dance"-Christina Luft: Jetzt bestätigt sie die Befürchtungen

"Let's Dance"-Christina Luft: Bitteres Aus! Jetzt bestätigt sie die Befürchtungen

Die Fans würden Christina Luft, 27, und ihren Verlobten Luca Hänni, 32, so gerne noch einmal zusammen bei einer "Let's Dance"-Tour erleben. Die Profitänzerin erklärt, warum daraus nichts wird.

Darum fehlt Luca Hänni bei der "Let's Dance"-Tour

Luca Hänni und Christina Luft sind seit 2020 liiert. Gefunkt hat es bei "Let's Dance", wo der ehemalige DSDS-Sieger und die Profitänzerin sich auf den dritten Platz tanzten. Mittlerweile wohnen die beiden nicht nur zusammen. Seit Anfang des Jahres sind sie sogar verlobt und planen aktuell ihre Hochzeit. Obwohl die beiden sich häufig zusammen auf Instagram zeigen, bekommen die Fans einfach nicht genug von Luca und Christina als Duo. Sie wünschen sich nichts sehnlicher als die Turteltauben noch einmal bei einer "Let's Dance"-Tour zu sehen.

Offenbar bekommt die Wahl-Schweizerin die Frage nach einer weiteren gemeinsamen Tour-Teilnahme mit ihrem Verlobten sehr häufig gestellt. Via Instagram stellte sie nun aber klar:

Es wird keine 'Let's Dance'-Tour mehr mit Luca geben.

Deutliche Worte, doch der Grund ist ganz simple.

Leider kennen manche das Konzept nicht, das lautet: Jeder Promi macht nur EIN mal mit, wie bei der Fernsehshow auch,

erklärte die 32-Jährige. Mit ihrem Liebsten noch einmal die Tanzfläche zu rocken, kann sie sich trotzdem sehr gut vorstellen. "Vielleicht auf einer anderen Bühne", so Christina weiter.

Mit ihm tanzt Christina Luft bei der "Let's Dance"-Tour

Im Gegensatz zu Luca Hänni ist Christina Luft aber auch in diesem Jahr wieder bei der heiß begehrten Tour dabei. Tanzen wird sie mit Mike Singer, mit dem sie Anfang des Jahres den siebten Platz bei der Tanzshow erreicht hat. Zwischen dem Musiker und der Profitänzerin ist während des Trainings eine enge Bindung entstanden. Sie können es kaum erwarten, bald wieder zusammen auf dem Parkett zu stehen.

Wir freuen uns bereits auf euch,

betonte Christina abschließend.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...