"Let's Dance"-Christina Luft: Jetzt kommt die Wahrheit über sie & Luca Hänni ans Licht

"Let's Dance"-Christina Luft: Jetzt kommt die Wahrheit über sie & Luca Hänni ans Licht

Christina Luft und Luca Hänni lernten sich bei "Let's Dance" kennen und lieben. Doch wann hat es eigentlich genau bei ihnen gefunkt?

Süßer Rückblick! So begann die Liebe zwischen Christina Luft und Luca Hänni

Christina Luft (33) und Luca Hänni (28) sind ein Traumpaar. 2020 lernten sie sich in der 13. Staffel von "Let's Dance" kennen und wenig später auch lieben. Vor allem die Profitänzerin war auf Anhieb begeistert von ihrem prominenten Tanzpartner. "Ich würde ihn gern behalten, wenn ich darf" oder "Ich bin happy. Ich hab ja Geburtstag, das ist das beste Geburtstagsgeschenk", schwärmte sie damals, als Luca und sie als Tanzpaar zusammen geführt wurden. Liebe auf den ersten Blick? Nicht ganz. Im Interview mit RTL betont Christina:

Auch wenn die anderen es mir nicht glauben. Am Anfang habe ich mich wirklich nur über ihn als Tanzpartner gefreut.

Auch Luca habe direkt gespürt, dass Christina eine "eine sehr sympathische Frau" sei. Woche für Woche kamen die beiden sich näher, die Gerüchteküche brodelte. Doch auch der Ex-DSDS-Sieger beteuert:

Ich bin immer sehr fokussiert, wenn ich am Arbeiten bin. Deswegen hat sich unsere Liebe zueinander erst nach der Sendung entwickelt.

Auch spannend: "Let's Dance": Diese Stars verliebten sich in die Profi-Tänzer

Christina Luft und Luca Hänni wollen heiraten

Am Ende haben Christina Luft und Luca Hänni sich auf den dritten Platz getanzt. Für den Musiker hätte "Let's Dance" dennoch nicht schöner ausgehen können.

Ich hab wirklich alles gewonnen, was ich gewinnen konnte. Ich durfte Christina mit nach Hause nehmen, wir heiraten, 'Let's Dance' hat zum privaten Glück geführt,

schwärmt der 28-Jährige.

Etwas über ein Jahr ist es her, dass Luca Christina einen Heiratsantrag gemacht hat. Die Vorbereitungen für ihre Hochzeit laufen bereits, mit Details dazu hält das Paar sich aber bedeckt. "Da steht eigentlich schon das Meiste. Den Termin verraten wir zwar nicht, aber wir sind fleißig am Organisieren", so Luca kürzlich gegenüber "Promiflash".

Ab sofort dürften die beiden wieder mehr Zeit haben, ihre Traumhochzeit zu planen. Christina und Ali Güngörmüs (46) sind in der letzten "Let's Dance"-Show rausgeflogen. Die Tänzerin ist inzwischen wieder bei ihrem Luca in der Schweiz.

Die aktuelle "Let's Dance"-Staffel läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Promiflash

Glaubst du, dass Christina Luft und Luca Hänni noch in diesem Jahr heiraten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.