"Let‘s Dance"-Christina Luft: Mysteriöse Ankündigung!

"Let‘s Dance"-Christina Luft: Mysteriöse Ankündigung! Was ist der Grund für ihr Schweigen?

Christina Luft, 27, und Luca Hänni, 32, lassen in letzter Zeit wenig von sich hören. Jetzt erklärte die Tänzerin den Grund dafür - und wirft damit nur noch mehr Fragen auf.

Christina Luft: Ankündigung gibt Rätsel auf

Die Geschichte von Christina Luft und Luca Hänni die sich bei "Let's Dance" kennen und lieben lernten, ist für viele Fans der Sendung wohl eines der schönsten Erlebnisse der Show. Seitdem sie vor zwei Jahren zusammen getanzt haben, sind die Profitänzerin und der Sänger unzertrennlich, machen alles gemeinsam. Mittlerweile wohnen sie zusammen, Anfang des Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt und stecken derzeit in den Hochzeitsvorbereitungen.

Auf Instagram nehmen sie ihre interessierten Fans dabei regelmäßig mit durch den gemeinsamen Alltag, doch seit einiger Zeit ist es ruhig auf den Profilen des Paares geworden. Ihre Follower rätselten, was der Grund dafür sein könnte. Nun wollte Christina ihre Community nicht länger hängen lassen und meldete sich mit einer kurzen Erklärung zu Wort - doch die lässt diese noch mehr rätseln als vorher.

Christina Luft: "Die nächste Zeit verraten wir nicht, wo wir sind"

Zu einem Foto von Luca mit einem Flugzeug im Hintergrund schreibt Christina:

Ich weiß, wir sind in letzter Zeit etwas schweigsam hier.

Dann erklärte sie den Grund dafür:

Tolle Projekte und viel Reisen sind der Grund. Alles immer zu seiner Zeit verraten. Die nächste Zeit verraten wir nicht, wo wir sind, aber seid gewiss ... Uns geht's klasse!

Nun gut, immerhin scheinen die beiden Turteltauben nicht vergessen zu haben, dass es da draußen eine ganze Menge Fans gibt, die auf ein Lebenszeichen der zwei gewartet haben. Doch mit dem letzten Teil ihres Statements bringt Christina die Gerüchteküche erneut zum Brodeln, von was für Projekten spricht sie? Sollte es sich um ein gemeinsames Projekt handeln, dann zumindest schon mal nicht um die "Let's Dance"-Tour, denn bei dieser kann Luca nicht mehr teilnehmen. 

Wenn es so weit ist, werden Christina und Luca bestimmt mitteilen, worum es geht - eben "alles zu seiner Zeit."

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...