"Let's Dance"-Christina Luft: Nach Verlobungsnews - Klare Ansage an die Fans

"Let's Dance"-Christina Luft: Nach Verlobungsnews - Klare Ansage an die Fans - "Bitte habt Verständnis"

Eigentlich geben Luca Hänni, 27, und Christina Luft, 31, gerne Einblicke in ihre Beziehung. Beim Thema Hochzeit machen die beiden jedoch plötzlich dicht!
  • Seit 2020 sind Christina Luft und Luca Hänni ein Paar
  • Seit rund zwei Wochen sind sie verlobt
  • Jetzt verpassen die beiden ihren Fans einen Dämpfer

Luca Hänni & Christina Luft: Überraschende Verlobung

2020 tanzten Luca Hänni und Christina Luft sich bei "Let's Dance" auf den dritten Platz. Kurz darauf funkte es auch privat bei ihnen, seitdem sind der ehemalige DSDS-Sieger und die Profitänzerin unzertrennlich.

Vor rund zwei Wochen ging das Paar dann mit einer besonders schönen Nachricht an die Öffentlichkeit: Luca hat endlich um die Hand seiner Christina angehalten. Überglücklich präsentierte die 31-Jährige ihren Follower ihren Verlobungsring. "Ich bin wirklich überwältigt von den letzten Tagen. Bedenkt, dass ich keine Zeit hatte mich auf diese Welle des Glücks vorzubereiten", teilte Christina, die von der Verlobung offenbar nichts geahnt hat, mit.

Christina Luft: "Das sind UNSERE Momente"

Mit der Verlobung ist der sehnlichste Wunsch ihrer Community wahr geworden, denn die wartet schon lange auf die Traumhochzeit der beiden. Dass die Fans sich aktuell vor allem für die Hochzeit interessieren, zeigt auch Christinas aktuelle Fragerunde auf Instagram. Denn da bekam die Beauty offenbar größtenteils Fragen zu diesem Thema gestellt. Doch obwohl das Paar sonst ziemlich offen ist, was seine Beziehung betrifft, erteilte Christina ihren Followerndiesmal eine Abfuhr.

Bitte habt Verständnis, dass wir die Planung und alles, was diese betrifft, erstmal privat halten möchten,

erklärte sie. Und auch Einzelheiten zum Hochzeitsantrag wird es vorerst nicht geben. "Das sind UNSERE Momente", stellte Christina klar.

Die Hochzeitsvorbereitungen dürften aktuell wohl eh erstmal hinten anstehen. Ab dem 18. Februar ist Christina wieder bei "Let's Dance" zu sehen und wer weiß: Vielleicht ist der Hochzeitstalk ja nur aufgeschoben ...

Verwendete Quellen: tvmovie.de, Instagram