"Let's Dance"-Christina Luft: Peinlich! "War mir so unangenehm"

"Let's Dance"-Christina Luft: Peinlich! "War mir so unangenehm"

Christina Luft, 32, ist es gewohnt, in der Öffentlichkeit erkannt zu werden. Doch dieses Aufeinandertreffen mit einigen Fans war ihr mehr als unangenehm.

"Let's Dance"-Christina Luft: Diese Fan-Begegnung wird sie so schnell nicht vergessen

In ihrem Job als "Let's Dance"-Profitänzerin gehören zwei Dinge für Christina Luft zur Routine: Auf der Straße erkannt und angesprochen zu werden und der Sport, um sich in Form zu halten. Natürlich kann es da auch mal vorkommen, dass sich die beiden Faktoren überschneiden und Christina im Gym oder beim Joggen angesprochen wird. Doch bei ihrem neuesten Aufeinandertreffen im Fitnessstudio kriecht der hübschen Brünetten die Schamesröte in Gesicht.

Gemeinsam mit ihrem Verlobten Luca Hänni war sie gerade in die Umkleide zurückgekehrt, als plötzlich dessen Hit "She Got Me (Dirty Dancing)" über die Boxen ertönt. Und während der Sänger sich laut Christina "darüber einen Keks gefreut hat", geriet sie in eine unangenehme Situation.

"Let's Dance"-Christina Luft trifft nackt auf Fans

In ihrer Instagram-Story berichtete die 32-Jährige:

Mir ist Folgendes passiert: Das war genau der Moment, wo ich gerade zum Duschen meine Unterhose ausgezogen hatte. Drei Frauen – natürlich alle angezogen – haben mich erkannt. Mir war es so unangenehm.

Lachend ergänzte sie: "Ich gerate immer in so peinliche Situationen. Wahrscheinlich ist es gar nicht so schlimm, aber ich fand's lustig und erwähnenswert." Zum Glück konnte Christina die Begegnung mit Humor nehmen - doch das kann sie nicht bei jedem Fan, den sie trifft.

Vor wenigen Tagen erst gab das Paar bekannt, dass sie beide seit Jahren Opfer eines Fans sind, der sie regelmäßig stalkt. Die Stalkerin hat Christina sogar schon vor ihrer alten Wohnung in Köln aufgelauert, und auch vor Christinas und Lucas gemeinsamen Haus in der Schweiz tauchte sie bereits auf! Kaum auszudenken, wenn Christina nun solch eine Begegnung nackt in der Umkleide gehabt hätte! Zum Glück scheinen die Fans in der Umkleide laut Christinas Erzählung aber nett gewesen zu sein, sodass sie über das Erlebnis lachen kann.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...