"Let‘s Dance"-Christina Luft: Schwanger? Sie spricht Klartext!

"Let‘s Dance"-Christina Luft: Schwanger? Sie spricht Klartext!

Seit knapp zwei Jahren geht "Let's Dance"-Star Christina Luft, 32, nun schon mit Luca Hänni, 27, gemeinsam durchs Leben - und wird seither immer wieder mit Babygerüchten konfrontiert. Nun sprach sie Klartext!

"Let's Dance"-Christina Luft & Luca Hänni: Baby-Gerüchte

Es war die wohl schönste Liebesgeschichte der "Let's Dance"-Staffel von 2020: Schon während ihrer gemeinsamen Teilnahme spekulierten die Zuschauer immer wieder darüber, ob zwischen Christina Luft und Tanzpartner Luca Hänni mehr laufen könnte. Nur wenige Wochen nach dem Finale verkündeten sie dann, dass sie tatsächlich ein Paar sind.

Für den DSDS-Sieger ließ Christina Luft sogar ihre Heimat Köln zurück, kaufte mit ihm ein Haus in der Nähe von Bern und wanderte kürzlich schließlich aus und auch eine Hochzeit ist schon bald geplant. Demnach könnte das "Let's Dance"-Paar derzeit wahrscheinlich kaum glücklicher sein - so glücklich, das möglicherweise Nachwuchs ihre Liebe krönt? Das zumindest spekulieren die Fans der beiden immer wieder - so auch jetzt.

Auch spannend: "Let's Dance": Diese Stars verliebten sich in die Profi-Tänzer

"Ihr Blödmänner" - Wütende Ansage wegen Schwanger-Frage

Bei Instagram erklärte Christina Luft, dass sie tolle Neuigkeiten zu verkünden hätte und ließ ihre Follower kurzerhand raten, worum es dabei gehen könnte. Schließlich schrieb ein User "Schwanger" in den Antwort-Sticker - und das passte der "Let's Dance"-Beauty allem Anschein nach so gar nicht. Sie schrieb:

Seriously? Schon wieder so viele ... Wann checkt ihr es endlich, dass man das einer Frau nicht schreibt, ihr Blödmänner?

Eine eindeutige Antwort, mit der die 32-Jährige auch völlig Recht hat. Schließlich handelt es sich bei einer Schwangerschaft um ein sehr privates Thema, das niemanden etwas angeht.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...