"Let's Dance"-Christina Luft: "So traurig" - Bittere Absage

"Let's Dance"-Christina Luft: "So traurig" - Bittere Absage

Traurige Worte von Christina Luft, 32: Die "Let's Dance"-Beauty offenbarte nun, dass sie ihre Pläne canceln musste - aus einem bitteren Grund.

"Let's Dance"-Star Christina Luft: Bittere Absage

"Let's Dance"-Beauty Christina Luft hat aufregende Wochen hinter sich: Vor wenigen Tagen teilte sie ihren Followern mit, dass sie ihrer Wahlheimat Köln nun endgültig den Rücken gekehrt hat und zu ihrem Verlobten Luca Hänni in die Schweiz gezogen ist. Ein Plan, der schon seit Monaten bestand, die beiden hatten sich in der Heimat des DSDS-Siegers gemeinsam ein Haus gekauft.

Nun wäre also eigentlich die perfekte Zeit, um zu entspannen und runterzukommen - und genau das hatte Christina Luft offenbar auch vor. Die Profi-Tänzerin habe sich nach eigenen Angaben nämlich zwischen den Jahren eigentlich mit ihren "Let's Dance"-Kolleginnen Kathrin Menzinger und Marta Arndt treffen wollen, doch daraus wird nun nichts mehr ...

Christina Luft: Bei "Let's Dance" 2023 dabei?

Der Grund? Wie so viele andere Menschen, kämpft aktuell offenbar auch Christina Luft mit einer Erkältung: "Jetzt sitze ich hier mit meinem Tee und versuche gesund zu werden", offenbarte sie ihren Fans und erklärte, dass sie sich eigentlich sehr auf das Treffen mit ihren "Let's Dance"-Kolleginnen gefreut hätte: "So traurig!", fügte sie dem hinzu.

Abgesehen davon interessieren sich die Fans von Christina Luft aber aktuell viel mehr für ein Thema - und zwar die Frage, ob sie auch im nächsten Jahr wieder bei "Let's Dance" dabei sein wird. Je näher die neue Staffel rückt, die meist im Februar startet, desto mehr Gerüchte über die möglichen Promi-Kandidaten und Profi-Tänzer keimen auf. Nach Angaben der 32-Jährigen wisse sie aber selbst derzeit noch nicht, ob sie auch 2023 wieder in der RTL-Tanzshow über das Parkett schweben darf ...

Alle "Let's Dance"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...