"Let’s Dance"-Christina Luft: "Toxisch" - Enthüllung um sie & Ex Evgeny Vinokurov

"Let’s Dance"-Christina Luft: "Toxisch" - Enthüllung um sie & Ex Evgeny Vinokurov

Krass! "Let's Dance"-Beauty Christina Luft teilte mit ihren Fans nun ein Tanz-Video und verriet einige schockierende Details ...

"Let's Dance"-Star Christina Luft: Enthüllung um ihre Karriere

Christina Luft (33) gehört nicht nur zu den bekanntesten, sondern auch definitiv zu den beliebtesten Profi-Tänzerinnen bei "Let's Dance". 2017 nahm sie das erste Mal an der RTL-Tanzshow teil und entwickelte sich mit der Zeit zu einem absoluten Zuschauerliebling. Für viele Frauen ist die 33-Jährige mit Sicherheit auch ein großes Vorbild. Entsprechend dürften die neuesten Enthüllungen der Beauty für viele kaum zu glauben sein ...

Auch spannend: "Let‘s Dance" 2024: Aus & vorbei! RTL macht in kommender Staffel Schluss

"Hab geheult": Wettkampf-Juror nannte sie "fett"

Christina Luft teilte in ihrer Instagram-Story nämlich nun ein zehn Jahre altes Video, das sie offenbar während eines Tanzwettbewerbs zusammen mit "Let's Dance"-Kollege Evgeny Vinokurov (32), mit dem die 33-Jährige bis 2016 sogar zusammen und verlobt war, zeigt. Dazu schrieb sie: "Mir wurde gerade dieses Video vorgeschlagen. Unfassbar! Einfach schon fast zehn Jahre her! Gar nicht so schlecht, Herr Sprecht, für 2014! Tanzen hat sich seitdem ja auch weiterentwickelt". Doch damit nicht genug, denn Christina offenbarte auch Schockierendes:

Ich muss aber echt lachen, wie toxisch das damals für mich war. Am Tag nach diesem Turnier in China hat mich ein französischer Wertungsrichter 'fett' genannt. Jetzt kann ich drüber lachen. Weißt du noch, Evgeny Vinokurov? Damals habe ich noch über sowas geheult und das war nicht besonders gesund für mich,

so die krasse Schilderung der Beauty.

Danach schrieb sie: "Manchmal frage ich mich schon, wie ich jetzt tanzen würde, wenn ich 2016 nicht aufgehört hätte, aber ich würde es immer wieder so machen. Aber ich bin auch stolz, was wir trotz aller Widrigkeiten damals alles geschafft haben, Evgeny. Du warst ein toller Tanzpartner. Als Tanzpaar ein unschlagbares Team. Auch wenn wir uns die Köpfe eingeschlagen haben gegenseitig", resümierte die 33-Jährige über ihre Tanzkarriere.

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Wusstest du, dass Christina Luft & Evgeny Vinokurov mal ein Paar und sogar verlobt waren?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.