"Let's Dance"-Christina Luft: Traurige Beichte – "In letzter Zeit ein bisschen gefehlt"

"Let's Dance"-Christina Luft: Traurige Beichte – "In letzter Zeit ein bisschen gefehlt"

Christina Luft meldete sich nach dem Partnertausch bei "Let's Dance" zu Wort und erklärte, was ihr in der Show in den vergangenen Wochen gefehlt hat.

"Let's Dance"-Christina Luft: Partnerwechsel - Sie tanzte mit Philipp Boy

Christina Luft (33) ist bereits seit vielen Jahren fester Bestandteil des "Let's Dance"-Ensembles. Auch in diesem Jahr ist die Tänzerin wieder unter den 14 Profis mit dabei - und musste im Zuge dessen schon so einiges erleben. So verletzte sich ihr Tanzpartner Ali Güngörmüş (46) beim Training vor der dritten Show und dann bemerkte Christina eine komische Veränderung in ihrem Auge. Als wäre das noch nicht genug, überraschten die Produktion die Tanzduos dann vor wenigen Tagen mit einer Veränderung, die es so noch nie in der Geschichte von "Let's Dance" gegeben hat: Erstmals wurden die Tanzpartner getauscht!

Anstatt wie bisher an Alis Seite über das Parkett zu wirbeln, der eigentlich in der letzten Folge von den Kandidaten ausgewählt worden wäre, tanzte Christina nun mit Philipp Boy (35). Bei ihrer Performance mit dem Kunstturner hatte die 33-Jährige sichtlich Spaß. Im Anschluss erklärte sie, was sie in den vergangenen Wochen bei "Let's Dance" vermisst hat und weshalb sie genau das in Philipp gefunden hat.

"Let's Dance"-Christina Luft: Tanz mit Philipp Boy "ist eine andere Seite"

Nachdem es 25 Punkte für ihren Samba und damit den dritten Platz gab, meldete sich Christina in ihrer Instagram-Story zu Wort. Sie bedankte sich für das Feedback und erklärte, dass ihr klar sei, dass "das vor allem choreografisch, tänzerisch eine andere Seite ist". Den Zuschauern schien das jedoch nichts ausgemacht zu haben, sie mochten die neue Choreografie und den neuen Tanzpartner, der zu dieser geführt hatte. Christina fuhr fort:

Es ist vielleicht offensichtlich gewesen, dass Philipp ein anderer Tanzpartner war als Ali. Daher bedanke ich mich für das Feedback, was ich bekommen habe. Es hat mich sehr geehrt, sehr gefreut und ist tief in meinem Herzen. Vielleicht hat mir das auch die letzte Zeit ein bisschen gefehlt. Deswegen ein riesen Dank dafür.

Für sie sei es "seit einer langen Zeit wirklich schön, eine andere Seite zeigen zu dürfen", so Christina. 

Die 33-Jährige scheint den kurzen Partnertausch offensichtlich genossen zu haben. Mit Ali war sie zuletzt vermehrt auf den hinteren Rängen gelandet und wackelte sogar bereits. Nach der Osterpause geht es dann mit den gewohnten Paaren weiter. Ob Christina dann gemeinsam mit Ali so überzeugen kann, wie sie es mit Philipp getan hat?

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Wie fandest du Christinas Auftritt mit Philipp?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.