"Let's Dance"-Christina Luft: Überraschendes Geständnis! "Verwirrt und überfordert"

"Let's Dance"-Christina Luft: Überraschendes Geständnis! "Verwirrt und überfordert"

Strahlend, gut gelaunt und immer positiv – so kennen und lieben die Fans Christina Luft, 32. Doch die Profitänzerin hat auch eine ganz andere Seite – und unter der muss vor allem Luca Hänni, 28, leiden.

Luca Hänni und Christina Luft: Wiedersehen lässt auf sich warten

Eigentlich gibt es Christina Luft und Luca Hänni nur noch im Doppelpack, doch aktuell müssen die beiden ohneeinander auskommen. Die Profitänzerin war Teil der langersehnten "Let's Dance"-Tour. Seit dem 31.10. stand sie mit ihrem Tanzpartner Mike Singer nahezu täglich auf dem Parkett und beeindruckte das Publikum mit atemberaubenden Performances. Nun wurde die letzte Show gespielt und mit dem Ende der Tour geht für Mike Singer auch seine "Let's Dance"-Reise zu Ende. "Es war eine megageile Zeit; bin echt traurig, dass wir heute das letzte Mal tanzen", ließ er Christina wissen.

Auch die Wahl-Schweizerin ist traurig über den Abschied. Ein großer Trost dürfte für sie aber sein, nach dem Ende der Tour endlich wieder Zeit für ihren Liebsten zu haben. Ein wenig muss das Wiedersehen der Turteltauben aber noch warten. Luca ist aktuell in Berlin im Tonstudio und auch Christina hat noch einiges zu tun zum Jahresende, wie sie jetzt bei einer Fragerunde auf Instagram verriet:

Es steht noch ganz schön viel an. Es ist leider nur wenig Zeit, die Vorweihnachtszeit zu genießen, aber ab Weihnachten wird es dann ruhiger. 

Damit bringt Christina Luca auf die Palme

Christina und Luca können es sicher kaum abwarten, die besinnlichen Feiertage zusammen zu verbringen. Schließlich ist es ihr erstes Weihnachten, an dem die beiden verlobt sind. Gut möglich, dass es dort aber nicht nur harmonisch zugeht, denn Christina verriet bei dem Q&A auch, dass sie ziemlich anstrengend werden kann.

Ich übertreibe gern. Wenn ich PMS habe, bin ich zudem manchmal total verwirrt und überfordert und kann ganz schön zickig sein.

Vor allem die Männer in ihrem Leben bekommen die Launen der 32-Jährigen regelmäßig ab. "Der arme Luca und Mike können dieses Jahr davon ein Lied singen", fügte Christina schmunzelnd hinzu.

Wie gut, dass Luca seine zukünftige Frau auch mit ihren Macken liebt.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...