"Let's Dance"-Christina Luft: Überwältigt! "Hatte keine Zeit, mich vorzubereiten"

"Let's Dance"-Christina Luft: Überwältigt! "Hatte keine Zeit, mich vorzubereiten" - Nach überraschender Verlobung mit Luca Hänni

Nach ihrer überraschenden Verlobung mit Luca Hänni, 27, meldete Christina Luft, 31, sich jetzt erstmals ausführlich zu Wort.
  • Seit 2020 sind Christina Luft und Luca Hänni ein Paar
  • Seit einigen Tagen sind sie verlobt
  • Im Netz bedankte die Profitänzerin sich für die Gratulationen

Christina Luft & Luca Hänni: Verlobungs-Hammer

Christina Luft und Luca Hänni lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen - und wenig später auch lieben. Seitdem gelten die beiden als absolutes Traumpaar und die Fans warteten nur darauf, dass der ehemalige DSDS-Sieger endlich um die Hand der Tänzerin anhält.

Dieser Moment war vor einigen Tagen endlich gekommen: Beide veröffentlichten auf Instagram das gleiche Bild. Total verliebt schmachtet das Paar sich auf der Aufnahme an, Christina präsentiert zusätzlich einen Klunker an der Hand. "Ja", lautete die spärliche Bildbeschreibung dazu. Wenig später machte die 31-Jährige es dann richtig offiziell und bestätigte: "Wir werden heiraten!" Auch bei ihrer Community ist die Freude natürlich riesig: Sie überhäuften das zukünftige Brautpaarmit Glückwünschen.

Christina Luft: "Hatte keine Zeit, mich auf diese Welle des Glücks vorzubereiten"

Gerechnet hat Christina mit dem Antrag offenbar nicht. Die Beauty brauchte erst einmal ein paar Tage, um zu realisieren, dass sie jetzt mit ihrem Traummann verlobt ist. Doch jetzt meldete sie sich endlich auf Instagram zu Wort.

Zu einem Foto von sich im Schnee bedankte Christina sich für die zahlreichen Glückwünsche – und erklärte, warum sie erst jetzt von sich hören lässt:

Ich bin wirklich überwältigt von den letzten Tagen. Bedenkt, dass ich keine Zeit hatte mich auf diese Welle des Glücks vorzubereiten. Luca hatte da etwas mehr Zeit. Das musste erstmal sacken und langsam in meinem Verstand ankommen. Und deswegen nutze ich jede Gelegenheit, das Wort 'Verlobter' so oft es geht zu sagen, um mich zu freuen.

Wir freuen uns mit und sind auf ein Update gespannt. Denn für Christina und Luca stellen sich jetzt vor allem wohl erst einmal zwei Fragen: Wann und wie wird geheiratet?

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...