"Let's Dance"-Christina Luft: Zoff mit Luca Hänni?

"Let's Dance"-Christina Luft: Enthüllung im TV! Zoff mit Luca Hänni?

"Let's Dance"-Paar Christina Luft, 32, und Luca Hänni, 27, gelten eigentlich stets als ein Herz und eine Seele. Doch auch bei den beiden herrscht nicht immer eitel Sonnenschein ...

"Let's Dance"-Christina Luft: Seit 2 Jahren happy mit Luca Hänni

Vor knapp zwei Jahren bemerkten die "Let's Dance"-Zuschauer noch vor Christina Luft und Luca Hänni selbst, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Schnell keimten damals erste Gerüchte darüber auf, dass zwischen den beiden mehr laufen könnte - und tatsächlich fanden die beiden kurze Zeit nach Ende der RTL-Tanzshow zueinander.

Bis heute sind die beiden extrem glücklich miteinander und sind mittlerweile sogar verlobt. Für den DSDS-Sieger gab Christina Luft sogar ihr Leben in Deutschland auf, um zu ihrem Liebsten in die Nähe von Bern in der Schweiz zu ziehen.

Auch spannend: "Let's Dance": Diese Stars verliebten sich in die Profi-Tänzer

Christina Luft: Zoff mit Luca Hänni - aus diesem Grund

Doch auch bei dem "Let's Dance"-Paar herrscht offenbar nicht immer nur eitel Sonnenschein - im Gegenteil: Während ihrer "Mein Mann kann"-Teilnahme verriet Christina Luft jetzt einige Details über ihren Beziehungsalltag und darüber, was sie an Luca Hänni richtig zur Weißglut treibt - seine Unordnung: "Da eine Socke, da eine Unterhose", berichtet die Tänzerin.

Auch die Wäsche würde Christina Luft nach eigenen Angaben ganz alleine machen. Außerdem sei Luca Hänni manchmal sogar zu faul, sich etwas "Richtiges" anzuziehen: "Komm’, ich ziehe mich gemütlich an", sage der Musiker dann in solchen Situationen und würde letztlich nur eine Unterhose tragen.

Was Luca wohl zu den pikanten Enthüllungen seiner Verlobten sagt? Sicherlich kann der Musiker darüber lachen - und ganz so ernst dürfte die Aufregung von Christina Luft schließlich auch nicht sein.

Verwendete Quellen: "Mein Mann kann"

 

Lade weitere Inhalte ...