"Let's Dance"-Chryssanthi Kavazi: "Schluss gemacht" - Traurige Erkenntnis nach Rauswurf

"Let's Dance"-Chryssanthi Kavazi: "Schluss gemacht" - Traurige Erkenntnis nach Rauswurf

Chryssanthi Kavazi musste "Let's Dance" nach der achten Show verlassen. Nun erzählt die GZSZ-Schauspielerin, wie es ihr nach dem Aus erging.

"Let's Dance": Chryssanthi Kavazi scheidet in Show 8 aus

Woche für Woche wird es enger bei "Let's Dance". Die Konkurrenz wird immer stärker und die Plätze werden weniger. Das bekam GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (34) vergangene Woche zu spüren. Während beim Training mit Profitänzer Vadim Garbuzov (35) noch alles bestens lief, kam ihr Slowfox zu "Sunny Afternoon" von The Kinks bei der Jury nicht so gut an. Insgesamt gab die Jury ihnen nur 19 Punkte – deutlich zu wenig für Show 8! Auch im Salsa-Marathon konnten die Schauspielerin und ihr Tanzpartner nicht überzeugen. 

Nach einer Zitterpartie mit Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44) war dann Schluss und der "Let's Dance"-Traum von Chryssanthi offiziell vorbei. Dabei wäre sie so gern noch mindestens bis Show 9 gekommen, denn dort stehen die beliebten "Magic Moments" an.

Ich habe nicht nur tanzen gelernt, sondern auch Freundschaften geschlossen. Es ist nur ärgerlich, dass ich jetzt so kurz vor meinem persönlichen Ziel, den 'Magic Moments' herausgeflogen bin. Ich finde, es ist die schönste Show, weil man dort eine eigene Geschichte vertanzen kann. So oder so bin ich aber natürlich unfassbar stolz auf mich,

erklärt die 34-Jährige im Interview mit Bild.

Auch interessant: "Let’s Dance": Nach Aus für Chryssanthi Kavazi - Fans gehen auf die Barrikaden

Chryssanthi Kavazi: Tränen nach "Let's Dance"-Aus

Weiter verrät Chryssanthi: 

Ich bin ein emotionaler Mensch, aber ich weine nicht, wenn eine Kamera in der Nähe ist, da kann ich mich normalerweise gut zusammenreißen. Nur letzten Freitag war ich so traurig, dass ich die Tränen nicht zurückhalten konnten. Ich hatte das Gefühl, es hat jemand mit mir Schluss gemacht.

Unterstützung bekam sie nach ihrem Rauswurf aber prompt von Ehemann Tom Beck (45) und dem gemeinsamen Sohn. "Die zwei haben mich erst mal zum Schnitzelessen eingeladen, denn Schnitzel mit Spargel ist mein Lieblingsgericht. Das war wirklich lieb von den beiden", schwärmt die GZSZ-Darstellerin.

Die restlichen freien Wochen will die Griechin jetzt erst einmal nutzen, um Zuhause klar Schiff zu machen. "Und dann können wir hoffentlich noch für ein paar Tage wegfahren", hofft Chryssanthi.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Bild

Bist du traurig, dass Chryssanthi Kavazi bei "Let's Dance" ausgeschieden ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.