"Let's Dance": Ekaterina Leonova zu Liebesgerüchten um Timon - "Man braucht Zeit"

"Let's Dance": Ekaterina Leonova zu Liebesgerüchten um Timon - "Man braucht Zeit"

Um kaum einen "Let's Dance"-Profi wurde während der diesjährigen Staffel so sehr spekuliert, wie um Ekaterina Leonova, denn: Angeblich soll sie mit Tanzpartner Timon Krause anbandeln. Nun äußerte sie sich erneut zu den Gerüchten.

"Let's Dance": Gerüchteküche um Ekaterina Leonova & Timon Krause brodelt weiter

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Diese Frage beschäftigt Fans von Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (28) schon seit Wochen - und auch über das Ende von "Let's Dance" hinaus. Die beiden sollen während der Tanzshow zueinander gefunden haben, der 28-Jährige soll sich von seiner Freundin getrennt haben, während auch die gebürtige Russin ihre Beziehung beendet haben soll. Immer wieder gab es neue Indizien, sogar Fotos waren aufgetaucht, die die beiden sehr vertraut miteinander zeigten. Doch bestätigen wollten die Tänzerin und der Mentalist eine mögliche Liebe bis heute nicht.

Ekaterina Leonova: "Wenn ich bereit bin"

Doch kurz vor der großen Profi-Challenge von "Let's Dance" stand Ekaterina Leonova im RTL-Interview noch einmal Rede und Antwort. Dabei ging es hauptsächlich um ihre und Alexandru Ionels (28) geplante Kür zum Motto "Vertrau mir!", die kaum emotionaler hätte sein können. Ekat erklärte, dass auch sie eine Vertrauensperson hätte - und kam dann auch wohl oder übel auf ihr Privatleben zu sprechen. Sie erklärte:

Ich versuche zumindest einen Teil von meinem Privatleben noch für mich privat zu halten, weil manchmal braucht man Zeit, um etwas zu zeigen oder zu geben. Ein Teil vom Privatleben sollte wirklich privat bleiben, man kann nicht jeden Schritt teilen, dafür sollten die Leute auch Verständnis haben.

Zeit? Heißt das vielleicht, dass Ekaterina Leonova und Timon Krause ihre mögliche Liebe eines Tages doch noch mit der Welt teilen werden? Unklar! Die Profi-Tänzerin erklärt: "Wenn ich bereit bin oder sicher bin, etwas zu teilen, dann teile ich es natürlich ganz gerne. Mehr sage ich nicht", erklärte sie mit einem breitem Grinsen im Gesicht. Sie erklärte nur vielsagend: "Es gibt verschiedene Vertrauenspersonen im Leben."

"Let's Dance" kannst du jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL

Hast du auch den Eindruck, dass es zwischen Ekaterina Leonova und Timon Krause sichtbar knistert?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.