"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: "Für immer" - Verdächtige Liebesandeutung um Timon?

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: "Für immer" - Verdächtige Liebesandeutung um Timon?

Auch nach ihrem Aus bei "Let's Dance" trennen sich die Wege von Ekaterina Leonova und Timon Krause nicht.

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Wie geht es mit Timon Krause weiter?

Die vergangenen Wochen haben Profitänzerin Ekaterina Leonova (36) und Mentalist Timon Krause (28) als Partner bei "Let's Dance" viel Zeit miteinander verbracht. Neun Wochen lang sahen sie sich beinahe täglich, trainierten stundenlang. Im Halbfinale war dann jedoch Schluss für das Duo, sehr zum Ärger der Zuschauer

Doch nur, weil sie nun aus der Show ausgeschieden sind, ist die gemeinsame Zeit der beiden noch lange nicht vorbei. Bereits seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche über die Natur ihrer Beziehung, denn die Fans sind sich sicher, dass sich Ekat und Timon beim gemeinsamen Tanzen ineinander verliebt haben. Nun befeuerte die Tänzerin diese Gerüchte mit einigen verheißungsvollen Worten.

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: "Einmal und für immer Team TiKat"

Am Tag nach ihrem Exit meldete sich "Team TiKat" bei seinen Fans auf Instagram und erklärte, dass sie bis zum Finale in Köln bleiben würden - schließlich tanzen dort noch einmal alle bereits ausgeschiedenen Paare gemeinsam. Aus ihrem Hotel dort - in dem sie mittlerweile angeblich sogar gemeinsam wohnen sollen - teilte Timon in seiner Instagram-Story nun ein Video vom gemeinsamen Frühstück. "Besteht Team TiKat jetzt weiter?", wollte er von seiner Begleitung wissen. Diese hatte eine eindeutige Antwort für ihn:

Natürlich, einmal und für immer Team TiKat, auch wenn wir rausgeflogen sind!

Eine Antwort, die die Fans wohl wenig überraschen dürfte. Dennoch bleibt die Frage, wie ernst Ekat das "für immer" tatsächlich nimmt. Denn die Spekulationen um eine Liebesbeziehung zwischen ihr und Timon ließ sie bisher unkommentiert, auch der 28-Jährige äußerte sich bisher nicht zu diesen. Dabei hieß es zuletzt sogar, er solle sich gar nicht wie zuerst behauptet von seiner Verlobten getrennt haben, sondern solle diese mit Ekat und umgekehrt betrügen! Ob das nach einem "für immer" klingt?

"Let's Dance" läuft freitags um 20.15 Uhr bei RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Glaubst du, dass Ekat und Timon ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.