"Let's Dance": Ekaterina Leonova & Timon Krause - Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!

"Let's Dance": Ekaterina Leonova & Timon Krause - Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht!

Die Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung zwischen Timon Krause und Ekaterina Leonova nehmen kein Ende. Nun sorgt eine Playlist für Aufsehen, die eine versteckte Botschaft enthält.

Liebesgerüchte um Ekaterina Leonova und Timon Krause

Wie lang geht das Versteckspiel von Timon Krause (29) und Ekaterina Leonova (36) noch weiter? Seit Monaten spekulieren die Fans über eine mögliche Liebesbeziehung zwischen den "Let's Dance"-Viertplatzierten. Während ihrer Teilnahme an der Tanzshow sollen sie sich näher gekommen sein. Dass die Chemie zwischen ihnen stimmt, blieb den Zuschauern nicht verborgen. Immer wieder warfen sich der Mentalist und die Profitänzerin intime Blicke zu, schmiegten sich aneinander. Plötzlich hieß es sogar, dass sich beide von ihren jeweiligen Verlobten getrennt haben sollen. Geäußert haben sie sich zu den Gerüchten jedoch nie.

Doch auch nach der Show trennten sich die Wege von Timon und Ekat nicht. Gemeinsam wurden sie in München gesichtet, wie sie Händchen haltend durch die Stadt schlenderten. Auch seinen Geburtstag soll Timon mit Ekaterina verbracht haben. Danach erklärte die Tänzerin, sie wolle ihre Privatsphäre wahren. Doch dann tauchte eine öffentliche Playlist auf Spotify auf, die der 29-Jährige für seine Liebste erstellt haben soll.

Deutliche Message von Timon Krause

Wie der Instagram-Account "Mondschaf23" nun enthüllt, könnte sich hinter der besagten Playlist allerdings eine ganz andere Message verbergen. In der Liste befinden sich genau acht Lieder. Liest man die Titel untereinander weg, ergeben die Anfangsbuchstaben der Songs: "F*CK BILD"! Ist das etwa eine versteckte Nachricht an die "Bild"-Zeitung, die sich seit den Gerüchten immer wieder an die Fersen von Ekaterina und Timon klemmten? Das vermutet zumindest "Mondschaf23". 

Auch seine Follower vertreten die Meinung und sind begeistert. In der Kommentarspalte liest man Beiträge wie:

So ein genialer Schachzug von Timon. Mal sehen, ob oder wann die 'BILD' merkt, worum es bei der Playlist geht.

Timon knackt sie alle. Danke für den Beitrag, endlich schafft hier jemand für Klarheit.

Wunderbarer Beitrag. Dankeschön. Du hast so recht. Ich finde es auch ganz großartig, wie Timon damit umgeht.

oder

Ich kann mich nur verneigen vor Timon Krause

Klug und vor allem witzig ist die Aktion von dem Mentalisten alle Mal!

Verwendete Quellen: Instagram

Wie findest du die Aktion von Timon?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.