"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Liebes-Hammer!

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Liebes-Hammer! Sie ist wieder vergeben

Ekaterina Leonova, 35, gehört zu den beliebtesten "Let's Dance"-Tänzerinnen. Auf Instagram teilte sie jetzt eine ganz besondere Nachricht mit ihren Fans: Ekat ist wieder verliebt!

Ekaterina Leonova: Sie ist verliebt

Ekaterina Leonova gehört zweifellos zu den beliebtesten Profitänzern von "Let's Dance". Nachdem sie zwei Staffeln lang nicht an der RTL Tanzshow mitgewirkt hatte, feierte sie in diesem Jahr ihr großes Comeback auf dem Parkett. Auch bei der lang ersehnten "Let's Dance"-Tour, die im November startet, ist sie mit von der Partie.

Doch nicht nur beruflich könnte es für Ekat kaum besser laufen, auch privat ist sie superglücklich. Die gebürtige Russin überraschte ihre Fans jetzt mit einer wunderschönen Nachricht: Sie ist wieder vergeben!

Zu einem Foto von sich, auf dem Ekat überglücklich strahlt, schreibt sie:

Wie ihr wisst, wird oft über mein Privatleben spekuliert. Um dies zu beenden, möchte ich heute etwas Besonderes mit euch teilen: Ich bin seit einigen Monaten in einer festen und sehr schönen Beziehung. Diese macht mich sehr glücklich und motiviert mich für mehr.

Ekat spricht über ihren Traummann

Den Namen ihres Liebsten verriet Ekat nicht und auch auf Turtelfotos brauchen die Fans eher nicht zu hoffen. Denn Ekat stellt klar:

Ich hoffe, ihr freut euch für mich und habt Verständnis dafür, dass ich meine Beziehung weiterhin schützen und für mich genießen möchte.

In einem früheren "Bild"-Interview verriet Ekat aber, was ihr bei ihrem zukünftigen Partner besonders wichtig ist:

Der Mann muss mindestens so groß sein wie ich, also 1,74 Meter. Besser noch ein bisschen größer, damit ich High Heels tragen kann. Sonst habe ich optisch keine Präferenzen. Blond oder dunkelhaarig – das ist egal.

Ob Ekat also einen großen Mann an ihrer Seite hat? Die Beauty genießt und schweigt ...


Verwendete Quelle: Instagram, Bild