"Let’s Dance"-Ekaterina Leonova: Liebes-Überraschung um Timon Krause offiziell?

"Let’s Dance"-Ekaterina Leonova: Liebes-Überraschung um Timon Krause offiziell?

Amors Pfeil hat womöglich wieder getroffen! Kurz nach der Trennung scheint sich bei Ekat schon ein neuer Mann in ihr Herz getanzt zu haben.

"Let’s Dance"-Ekaterina Leonova: Trennung wegen Timon Krause?

Turteln statt Trübsal blasen: Gerade erst wurde bekannt, dass Ekaterina Leonova (36) und ihr Freund sich getrennt haben sollen. Doch wie es aussieht, trauert sie ihm nicht hinterher – im Gegenteil! "Sie hat sein wahres Gesicht hinter der anfangs sehr charmanten, großzügigen, aufmerksamen Maske erkannt. Er ist alles andere als das", berichtete jemand aus ihrem Umfeld gegenüber der "Bild"-Zeitung. Hinzu kommt, dass bei der hübschen Brünetten offenbar längst neue Gefühle entflammt sind. "Let’s Dance"- Zuschauer munkeln schon länger, dass es zwischen der Russin und Tanzpartner Timon Krause (28) wohl gefunkt hat.

Auch er soll sich nämlich nach fünf gemeinsamen Jahren von seiner Freundin getrennt haben. Ob diese Entscheidung etwas mit Ekat zu tun hat? Timons Ex scheint das zu vermuten – sie warf ihn laut "Bild" kurz nach Ostern hochkant raus. Jetzt wohnen der Mentalist und Ekat offenbar beide im Hotel Savoy! Und ihre Auftritte in der Show sprechen für sich: innige Umarmungen, leidenschaftliche Blicke und sogar ein angedeuteter Kuss brachten auch die Jury schon ins Schwitzen. Besonders Motsi Mabuse (42) ist sich sicher, dass die Chemie zwischen den beiden einfach stimmt.

"Let’s Dance"-Ekaterina Leonova: "Eine dramatische Beziehungsgeschichte"

"Dieses Zusammensein von euch ... ich glaube euch das", erklärte sie schon. Backstage sollen Ekat und Timon sich zuletzt "keine Sekunde aus den Augen gelassen haben", heißt es. Auch seine Aussagen nach ihrem gemeinsamen Contemporary sprechen Bände:

Das geht mir sehr nahe, weil ich mich genau darin wiederfinden kann.

Zuvor hatte Ekaterina über ihre Choreografie verraten:

Unser Tanz erzählt eine dramatische Beziehungsgeschichte. Man verletzt sich gegenseitig, kann nicht miteinander und nicht ohne einander sein. Dann muss man eine Entscheidung treffen.

Na, wenn das mal nicht sehr passend ihre Situation beschreibt ...

Text von: Nathali Söhl

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, dass Ekat und Timon ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.