"Let’s Dance"-Ekaterina Leonova: Motsi Mabuse spricht über Liebesgerüchte

"Let’s Dance"-Ekaterina Leonova: Motsi Mabuse spricht über Liebesgerüchte

Die Gerüchteküche um Ekaterina Leonova und ihren "Let's Dance"-Tanzpartner Timon Krause brodelt. Jetzt hat sich Jurorin Motsi Mabuse zu den Spekulationen geäußert.

"Let’s Dance"-Ekaterina Leonova: Was läuft mit Timon Krause?

Bei "Let's Dance" hat schon der ein oder andere Promi in seinem Tanzpartner die große Liebe gefunden. Reiht sich hinter Luca Hänni (28) und Rebecca Mir (31) nun auch Timon Krause (28) ein? Der Mentalist und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (36) sollen sich Hals über Kopf ineinander verliebt haben. Im Zuge der Staffel sollen sich beide von ihren Partnern getrennt haben, nachdem Timon seiner Verlobten zuletzt sogar verboten haben soll, bei den Proben und Shows zuzuschauen.

Dabei scheinen mittlerweile alle im Umfeld der beiden gemerkt zu haben, was Sache ist. So plauderte ein Insider gegenüber "Bild" aus, dass die Verbindung zwischen den beiden bei "Let's Dance" schon lange kein Geheimnis mehr ist: "Timon ist Ekat vollkommen verfallen, lässt sich leicht beeinflussen." Auch Jurorin Motsi Mabuse (42) machte eine vielsagende Andeutung, dass sie den beiden "dieses Zusammensein von euch glauben" würde. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche am Brodeln ist! Auf das Tanzpaar angesprochen, überraschte Motsi nun mit ihrer Aussage.

"Let’s Dance"-Ekaterina Leonova: Motsi Mabuse äußert sich zu den Liebesgerüchten

Denn gegenüber "Gala" erklärte die 42-Jährige breit grinsend:

Ich hab noch nichts gehört. Liebesgerüchte, what? Nichts gehört.

Na, wenn das mal stimmt. Ob Motsi tatsächlich nichts weiß oder einfach nur vertraulich Stillschweigen wahrt? Die Jurorin ist schließlich nicht die Einzige, die bei "Let's Dance" eine verdächtige Andeutung über Ekat und Timon gemacht hat. Auch ihr Jury-Kollege Joachim Llambi (58) resümierte über den heißen Tango der Zwei: "Dieser Tanz ist ein erotischer Tanz zwischen Mann und Frau. Der passt heute wie die Faust aufs Auge für euch." Das klingt nicht danach, als hätte die Jury nichts über die Liebesgerüchte um Timon und Ekat gehört ...

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Gala, RTL

Glaubst du, dass Ekat und Timon ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.