"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Plötzliche Trennung nach wenigen Monaten?

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Plötzliche Trennung nach wenigen Monaten?

Zwischen Ekaterina Leonova und Tanzpartner Timon Krause soll es während "Let's Dance" gefunkt haben. Doch nun mussten die beiden offenbar Abschied voneinander nehmen.

Ekaterina Leonova: Liebes-Hammer dank "Let's Dance"?

Dass bei “Let’s Dance” immer mal wieder die Funken zwischen Promis und Profis fliegen, ist nicht neu. Massimo Sinató (42) und Rebecca Mir (31) oder aber Christina Luft (33) und Luca Hänni (28) lernten sich dank der RTL-Show kennen und lieben und sind bis heute glücklich. Auch in diesem Jahr sollen sich Zwei näher gekommen sein - und zwar Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (28). In den letzten Wochen gab es etliche Spekulationen um die beiden, auch Show-Kollege Massimo Sinató machte im Finale eine vielsagende Andeutung, doch die beiden selbst schweigen nach wie vor zu einer möglichen Beziehung. 

Auch spannend: "Let's Dance": Diese Stars verliebten sich in die Profi-Tänzer

Räumliche Trennung bei Ekat & Timon

Dabei warten viele “Let’s Dance”-Fans sehnsüchtig auf eine Bestätigung seitens Ekat und Timon, doch zuletzt betonte die 36-Jährige mehrfach, ihre Privatsphäre waren zu wollen, dementiert hat sie die Liebesgerüchte aber ebenfalls nicht. Fakt ist aber wohl, dass sich Ekaterina Leonova und Timon Krause nun erst einmal voneinander trennen mussten - zumindest räumlich. Während der 28-Jährige bekanntermaßen in Berlin leben soll, wohnt Ekaterina Leonova seit einigen Monaten in München. Nach Ende des mysteriösen Geheimprojektes kehrte sie nun zurück in ihre Wahlheimat. Bei Instagram erklärte sie: 

Heute geht’s nach sehr langer Zeit wieder nach Hause. Der Staub von vier Monaten (in der Wohnung) kann endlich mal abgewischt werden und ich werde die nächsten Tage zuerst erst mal ins 'normale‘ Leben zurückkehren.

Ob Timon zu diesem “normalen Leben” dazugehört und sich die beiden bald wiedersehen werden? Und ob die beiden ihre angebliche Liebe vielleicht doch bald endlich öffentlich machen werden? Das alles bleibt wohl abzuwarten … 

Verwendete Quellen: Instagram

Hast du auch den Eindruck, dass es zwischen Ekaterina Leonova und Timon Krause sichtbar knistert?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.