"Let‘s Dance"-Ekaterina Leonova: "Schmerzen betäubt" - Trennungsanzeichen verdichten sich!

"Let‘s Dance"-Ekaterina Leonova: "Schmerzen betäubt" - Trennungsanzeichen verdichten sich!

Mit diesem Statement sorgt Ekaterina Leonova für Sorge bei ihren Fans!

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova: "Schmerzen werden betäubt und das Leben geht weiter"

Die Sorge um Ekaterina Leonvoa (36) ist groß. In ihrer Instagram-Story zeigt sich der "Let's Dance"-Star emotional wie nie und schreibt "Ich funktioniere weiter ... Show must go on". Zuvor hatte sie eine Auszeit angekündigt. Mit tränenerstickter Stimme sagt sie: "Es sind Schmerzen, gegen die keine Medikamente helfen." Das klingt nach emotionalem Schmerz. Ihre Beziehung zu Timon Krause (29) sorgt seit ihrem Kennenlernen bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel immer wieder für Spekulationen. Sind die beiden nun getrennt? Leider passen die Worte der Profitänzerin in ihrer Instagram-Story zu dieser Annahme:

Die Situation wird akzeptiert, die Schmerzen werden betäubt und das Leben geht weiter.

In dem Snippet schreibt sie auch: "Immer noch kaputt, aber mir geht's viel besser. Danke euch für so eine großartige Unterstützung."

"Let's Dance"-Star Ekaterina Leonova: Drama um Timon Krause?

Es begann alles so schön: die diesjährige "Let's Dance"-Staffel wurde immer wieder durch das Knistern und die Liebesgerüchte von Ekat und Timon geprägt. Bis heute gibt es kein offizielles Statement der beiden, dass sie ein Paar sind, doch jede Menge gemeinsamer Bilder. Auch die Fans haben sich sehr für die zwei gefreut. Nun schreibt eine Followerin unter einem Instagram-Post von Ekaterina Leonova: "Tut mir ehrlich leid, dass es mit Timon vorbei ist. Hatte ich wohl doch recht und er bändelt wieder mit seiner Ex an."  Bevor die zwei eine Beziehung eingegangen sind, waren beide in festen Händen ...

Verwendete Quellen: Instagram

Schaust du gerne "Let's Dance" im Fernsehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.