"Let's Dance"-Ekaterina Leonova & Timon Krause: Pläne nach dem Aus

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova & Timon Krause: Pläne nach dem Aus - Sie verbringen Zeit zusammen

Ekaterina Leonova und Timon Krause schieden im "Let's Dance"-Halbfinale aus. Doch das hält sie nicht davon ab, weiterhin Zeit miteinander zu verbringen.

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova & Timon Krause: Sie verbringen nach dem Aus Zeit zu zweit

Neun Wochen, in denen sie sich nahezu täglich stundenlang gesehen und miteinander trainiert haben, liegen hinter Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (28). Doch im Halbfinale von "Let's Dance" platzte der Traum schließlich: Das Duo schied aus. Die Zuschauer konnten dies nicht nachvollziehen und zeigten sich äußert wütend über die Entscheidung.

Doch so groß wie die Enttäuschung vielleicht auch sein mag, Ekat und Timon scheinen es gelassen zu nehmen, denn das Wichtigste ist schließlich, dass die beiden einander gefunden haben und ihre Freundschaft auch nach dem Aus bestehen bleibt. Denn nun haben die beiden verraten, dass sie weiterhin Zeit zu zweit verbringen - und das, nachdem die Gerüchteküche über die Beziehung der beiden mächtig am Brodeln war.

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova & Timon Krause: Das sind ihre Pläne nach dem Aus

Einen Tag nach ihrem Aus meldete sich "Team Tikat" auf Instagram bei seinen Fans. Zuerst erklärten die beiden, dass die 30 Punkte "für uns nicht erreichbar" gewesen seien. Das war ihnen scheinbar bewusst, denn mit Galgenhumor witzelte der Mentalist:

Falls wir es ins Finale schaffen sollten, wollten wir das erste Tanzpaar in der 'Let's Dance'-Geschichte sein, dass es schafft, nie 30 Punkte zu kriegen.

Mit einem Einzug ins Finale hätten sie ohnehin nicht gerechnet, dennoch würden sie bis zu diesem in Köln bleiben. Denn im Finale dürfen alle bereits ausgeschiedenen Paare noch einmal gemeinsam über das Parkett wirbeln. Das Training geht für Ekat und Timon also nach wie vor weiter. 

Außerdem wolle Timon seine Familie besuchen, die ganz in der Nähe wohnt. Ob er Ekat wohl mitnehmen wird? Die Fans sind sich sicher, dass die beiden sich bei ihren gemeinsamen Tänzen ineinander verliebt haben, und auch ein Insider plauderte bereits aus: "Timon ist Ekat vollkommen verfallen." Ob sich das nun, da die beiden ausgeschieden sind, wohl bestätigen wird?

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Denkst du, dass Ekat und Timon ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.