"Let’s Dance"-Ekaterina Leonova: Traurige Baby-Beichte - "Tut schon weh"

"Let’s Dance"-Ekaterina Leonova: Traurige Baby-Beichte - "Tut schon weh"

Ekaterina Leonova hat noch keine Kinder - ein Thema, auf das sie des Öfteren angesprochen wird, und das ihr jedes Mal wehtut.

"Let’s Dance"-Ekaterina Leonova: "Waum hast du immer noch keinen Ehemann und keine Kinder?"

Als Promi in der Öffentlichkeit zu stehen ist nicht immer leicht, das weiß auch Ekaterina Leonova (36). Wie viele andere Stars auch wird auch die Tänzerin des Öfteren über ihr Privatleben ausgefragt und dabei auch mal mit der einen oder anderen Frage konfrontiert, die für sie einen Schritt zu weit geht. Offiziell gilt der "Let's Dance"-Star als Single, auch wenn viele Fans vermuten, dass sie heimlich mit Timon Krause (29) zusammen ist. Zuletzt wurde jedoch über eine Trennung des angeblichen Paares spekuliert. Was tatsächlich in ihrem Privatleben los ist, weiß nur Ekat selbst, für die Öffentlichkeit ist die 36-Jährige jedenfalls Single und kinderlos. Ein Thema, auf das sie mit ihren 36 Jahren immer wieder angesprochen wird, wie die gebürtige Russin nun verriet.

Insbesondere in ihrer Heimat würde die Frage immer wieder aufkommen, so Ekaterina gegenüber "web.de": "Vor allem in osteuropäischen Ländern ist dieses Kinder-Thema sehr akut. Die Frage 'Warum hast du immer noch keinen Ehemann und keine Kinder?' wird mir oft gestellt."

"Let’s Dance"-Ekaterina Leonova: "Empfinde es als unangenehm"

Autsch! Eine Frage, die ganz schön verletzend sein kann. Das findet auch Ekat, die zugab, was diese Aussage in ihr auslöst:

Ich empfinde das inzwischen als unangenehm – und es tut auch schon weh.

Grundsätzlich würde sie sich auch Kinder wünschen, doch beschleunigen könne sie das nicht. "Natürlich wäre es möglich, ein Kind alleine großzuziehen. Aber in meinem Beruf wäre das nicht so einfach – zumal niemand aus meiner Familie hier in Deutschland lebt, um mich zu unterstützen", so die 36-Jährige. Eines Tages wird sich aber bestimmt auch für Ekaterina dieser Wunsch erfüllen. Bis dahin wird ihr die Frage nach dieser Aussage ja vielleicht etwas weniger gestellt ...

Verwendete Quellen: web.de

Folgst du Ekaterina Leonova auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.