"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Überraschung um sie & Timon? "Man spürt, dass es echt ist"

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Sensation um sie & Timon? "Man spürt, dass es echt ist"

Wenn die Chemie bei einem Duo der aktuellen "Let's Dance"-Staffel stimmt, dann wohl zwischen Ekaterina Leonova und Timon Krause - und mittlerweile spekulieren einige Zuschauer darüber, ob nicht vielleicht mehr zwischen den beiden läuft ...

"Let's Dance": Liebes-Gerüchte um Ekaterina Leonova

Liebes-Hammer bei "Let's Dance"? Dass sich zwischen Profi-Tänzer und Promi durchaus mehr entwickeln kann, ist definitiv nicht neu. So fanden beispielsweise Christina Luft (34) und Luca Hänni (28) 2020 nach ihrer gemeinsamen Teilnahme an der RTL-Tanzshow zueinander. Auch zwischen Rebecca Mir (31) und Massimo Sinató (42) flogen 2012 die Funken und die beiden wurden ein Paar.

Ob es vielleicht auch in diesem Jahr zu einer Lovestory bei "Let's Dance" kommt? Das vermuten seit Show acht (21. April) zumindest einige Zuschauer, wenn es um Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (28) geht!

Fans sicher - "Es war ein Knistern zu spüren"

Obwohl beide gesundheitlich angeschlagen waren, zeigten sich Ekaterina Leonova und Timon Krause von ihrer besten Seite und legten einen höchst emotionalen Contemporary aufs Parkett, mit dem sie auch Jurorin Motsi Mabuse (43) von den Socken hauten - und ausgerechnet die 43-Jährige war es auch, die die Gerüchteküche mit einer Bemerkung mächtig zum Brodeln brachte: "Dieses Zusammensein von euch, ich glaube euch ...", erklärte sie während ihrer Beurteilung. "Was willst du sagen?", hakte Jorge Gonzalez (55) kurzerhand nach. "Gar nichts ... Hab' ich was gesagt? (...) Wenn ich was sage, dann heiraten die Leute - weißte Bescheid", winkte Motsi vielsagend ab.

Doch könnte etwa wirklich sein, dass mehr zwischen den "Let's Dance"-Kandidaten läuft? Zumindest sind sich die Zuschauer sicher, dass es zwischen ihr und Timon Krause knistert:

Die Chemie zwischen den beiden ist spürbar und so herrlich.

Es war ein Knistern zu spüren.

Echte Gefühle, echte Emotionen, echte Blicke - so wundervoll. Man hat die Luft knistern gehört.

Da ist irgendwie mehr.

Motsi hat es auf den Punkt gebracht, die beiden haben was, was niemand sonst hat. Die Chemie und die Emotionen sind einzigartig, irgendwie bringen sie in jeden Tanz etwas Spezielles und Einzigartiges ein. Man glaubt ihnen ...

Was auch immer es ist, aber man spürt, dass es zwischen ihnen echt ist.

Ich glaube, sie sind ein Paar geworden.

Was ist das zwischen den beiden?

Was die Gerüchte nur noch einmal befeuerte: Die "Bild" will erfahren haben, dass sowohl Ekaterina als auch Timon mittlerweile wieder Single sind. Bestätigt haben die beiden diese Meldungen aber noch nicht.

Dabei ist es allerdings längst nicht das erste Mal, dass bei "Let's Dance" über eine heimliche Liebelei spekuliert wird, denn das ist bekanntermaßen in fast jeder Staffel der Fall. Dennoch würden sich die Zuschauer sicherlich riesig über eine Liebes-Überraschung freuen!

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Hast du auch den Eindruck, dass es zwischen Ekaterina Leonova und Timon Krause sichtbar knistert?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.