"Let‘s Dance"-Ekaterina Leonova: Überraschung! "Wie sehr freut ihr euch, uns zusammen zu sehen?"

"Let‘s Dance"-Ekaterina Leonova: "Wie sehr freut ihr euch, uns zusammen zu sehen?"

In den letzten Tagen brodelte die Gerüchteküche um "Let's Dance"-Beauty Ekaterina Leonova und Timon Krause wegen einiger Fotos erneut heftig. Nun teilte die Tänzerin ein neues Bild ...

Ekaterina Leonova: "Let's Dance"-Liebe mit Timon Krause?

Für viele "Let's Dance"-Fans ist es mittlerweile offensichtlich, dass zwischen Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (29) mehr laufen muss. Schon während der diesjährigen Staffel der RTL-Tanzshow gab es erste Gerüchte, dass es zwischen der Tänzerin und dem Mentalisten gefunkt haben könnte. Bestätigen wollte das Duo, für das im Halbfinale letztlich Schluss war, die Liebesgerüchte aber bislang nicht - im Gegenteil: Die 36-Jährige betonte zuletzt mehrfach, ihre Privatsphäre wahren zu wollen. Dennoch gaben vor allem einige Fotos bei Instagram sowie ein rührendes Posting zu Timons Geburtstag und zuletzt auch Paparrazzi-Fotos, die die beiden händchenhaltend zeigten, neuen Anlass zur Spekulation über die beiden. 

Reunion mit Mariia Maksina - Auch Timon Krause trifft sich mit "Let's Dance"-Kollegen

Nun feierte Ekaterina Leonova in Köln aber erst einmal eine Reunion mit einem anderen "Let's Dance"-Promi, nämlich mit ihrer besten Freundin Mariia Maksina (26)! Bei Instagram teilte Ekat nämlich jetzt ein gemeinsames Getting-Ready-Video mit ihrer Tanzshow-Kollegin und schrieb dazu:

1,2,3,4 … and READY! Wenn es mit dem Make-up und den Haaren immer so einfach wäre … Wie sehr freut ihr euch, uns wieder zusammen zu sehen?

Und die Follower der 36-Jährigen sind hin und weg von der Frauenpower: "Ihr seid beide so fröhlich und lebendig, ihr lächelt so viel und schön, dass die Leute auch lächeln, selbst wenn es ihnen im Herzen schlecht geht", schreibt beispielsweise ein User. Und auch "Let's Dance"-Kandidatin Sally Özcan (36) ließ es sich nicht nehmen, den Clip zu kommentieren: "Ich liebe euch", schrieb sie.

Timon Krause scheint sich währenddessen in Wien zu befinden, in seiner Story zeigte er sich ebenfalls zusammen mit zwei "Let's Dance"-Profis, und zwar mit Kathrin Menzinger (34) und Vadim Garbuzov (36). 

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit auch noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram

Hast du auch den Eindruck, dass es zwischen Ekaterina Leonova und Timon Krause sichtbar knistert?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.