"Let’s Dance"-Finale: Einbruchs-Schock hinter den Kulissen

"Let’s Dance"-Finale: Einbruchs-Schock hinter den Kulissen

Wie schrecklich: Während Mike Singer, 22, am "Let's Dance"-Finale teilnahm, wurde bei ihm eingebrochen.

  • Mike Singer nahm am "Let's Dance"-Finale teil
  • Kurz nach der Show wurde bei ihm eingebrochen
  • Dabei wurden Gegenstände und Bargeld im Wert von rund 100.000 Euro gestohlen

Mike Singer: Einbruch während "Let's Dance"-Finale

Am 20. Mai fand das langersehnte "Let's Dance"-Finale statt. In einer packenden Liveshow kämpften Janin Ullmann, Mathias Mester und René Casselly um den Sieg. Am Ende des Abends konnte letzterer sich gegen seine Konkurrenz durchsetzen und durfte sich über den Titel "Dancing Star 2022" freuen. Nur wenige Stunden nachdem René der Siegerpokal überreicht worden war, ereignete sich ein schrecklicher Vorfall: Bei Mike Singer wurde eingebrochen!

Der Sänger nahm in diesem Jahr selbst an "Let's Dance" teil und belegte den siebten Platz. Die Finalshow verfolgte er zusammen mit seiner Freundin Sophie Lilian Marstatt im Kölner Studio – während fünf Einbrecher die Villa des Paares in Baden-Baden ausgeraubt haben ...

100.000 Euro gestohlen

Wie "Bild" berichtet, ereignete sich der Vorfall am frühen Samstagmorgen. Der Zeitung zufolge haben sich die Unbekannten gegen 3:30 Uhr Zutritt zum Haus des ehemaligen DSDS-Jurors verschafft. Anschließend sollen die Täter das Anwesen komplett durchwühlt und Schmuck, Uhren, Designerware sowie Bargeld im Wert von rund 100.000 Euro entwendet haben. Die noch in der Nacht gestartete Suchaktion mit einer Hundestaffel und einem Hubschrauber nach den Tätern blieb erfolglos.

Mike erfuhr bei einer Party nach dem "Let's Dance"-Finale von dem Einbruch. Der 22-Jährige hat sich öffentlich noch nicht zu Wort gemeldet. Seinen für Sonntag geplanten Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" hatte er jedoch kurzfristig abgesagt. "Mike Singer sollte eigentlich heute auftreten. Er kann aus privaten Gründen nicht kommen", erklärte Andrea Kiewel in der Show.

Aktuell erholen Mike und seine Freundin sich wohl abseits der Kameras von dem Schock. "Versuchen immer noch damit klarzukommen", ließ Sophie die Fans wissen.

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...