"Let's Dance": Große Angst um Amira Pocher

"Let's Dance": Angst um Amira Pocher! "Gesundheitliche Probleme"

In der aktuellen Staffel "Let's Dance" kämpft Amira Pocher, 29, um den Sieg – via Instagram versetze sie ihre Fans und Follower jetzt allerdings in große Sorge.

  • In der 15. Staffel der beliebten TV-Show schwebt Amira Pocher gemeinsam mit Massimo Sinató über das Parkett 
  • Für ihre Darbietungen musste Amira bereits heftige Kritik einstecken
  • Jetzt meldete sich die TV-Kandidatin im Netz mit einem Post zurück, der die Fans und Follower in Sorge versetzte

"Let's Dance": Harte Kritik für Amira Pocher 

Gemeinsam mit Profitänzer Massimo Sinató tanzt Moderatorin Amira Pocher in der diesjährigen Staffel "Let's Dance" um den Sieg. Dabei sollte die 15. Ausgabe der Erfolgsshow 2022 unter keinem guten Stern stehen. Der Grund: Nach und nach infizierten sich immer wieder neue Promis oder Profi-Tänzer mit dem ansteckenden Corona-Virus.

Doch nicht nur für die Ausfälle hagelte es im Netz Kritik – auch Amira Pocher musste sich den kritischen Blicken zahlreicher Zuschauer stellen und auch die Profitänzer Oana Nechiti und Erich Klann fällten in ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht" ein hartes Urteil.

Oana erklärte: "Ich habe noch nie eine Staffel erlebt, bei der ich in der Kennenlernshow eine so starke Tänzerin sehe und so viel Potenzial da ist – und es geht einfach nicht auf." Autsch!  

Amira Pocher: Besorgniserregende Worte

Via Instagram gab Amira Pocher jetzt Einblicke in ihren harten Trainingstag bei "Let's Dance" und versetzte dabei ihre Fans in große Sorge. Demnach wollte ein neugieriger Follower von der 29-Jährigen wissen, wie das Training aktuell laufe, woraufhin Amira erklärte:

Aktuell habe ich mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Dazu kommt natürlich auch Berufliches und Privates, ich bin quasi 24 Stunden im Dauereinsatz. Aber ich ziehe das Training durch und gebe alles!

Demnach nehme Amira Pocher das ganze Projekt um "Let's Dance" sehr ernst und habe Spaß am Tanzen. Weiter ging die Ehefrau von Oliver Pocher allerdings nicht auf ihre Gesundheit ein. Es bleibt zu hoffen, dass Amira auch in den nächsten Folgen der Show wieder richtig fit ist. 

"Let's Dance" läuft jeden Freitag um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...