"Let's Dance": "Habe geweint" - Tränen wegen Valentin Lusin & Anna Ermakova

"Let's Dance": "Habe geweint" - Tränen wegen Valentin Lusin & Anna Ermakova

Am Freitag (19. Mai) findet das große Finale von "Let's Dance" statt. Schon beim Training kochen die Emotionen über. Es fließen Tränen ...

"Let's Dance"-Finale: Renata Lusin tanzt mit Anna Ermakova und Valentin Lusin

Für die Zuschauer war es fast schon eine Enttäuschung, als Massimo Sinató (42) und nicht Renata Lusin (35) im "Let's Dance"-Viertelfinale Triopartner von Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) war. Doch im Finale wird der Wunsch der Fans nun doch noch wahr. Renata, die ihre Teilnahme an "Let's Dance" in diesem Jahr kurzfristig absagen musste, kehrt auf das RTL-Tanzparkett zurück. Sie wird Anna und Valentin beim Freestyle unterstützen.

Joachim Llambi (58) erklärte zu der Performance:

Die Paare haben sich ein Oberthema ausgesucht, irgendetwas, das sie gern vertanzen möchten. Dazu gibt es dann eine Choreografie in unterschiedlichen Kostümen, in unterschiedlichen Aufführungen, das ist am Ende das Highlight der gesamten Staffel.

Auch spannend: "Let's Dance"-Anna Ermakova: Eindringliche Warnung von Renata Lusin

Beim Training fließen Tränen

Die Vorbereitungen für die finale "Let's Dance"-Show laufen auf Hochtouren, schon in zwei Tagen wird der "Dancing Star 2023" gekürt. Renata ist glücklich, ihren Ehemann und dessen Schützling beim Freestyle unterstützen zu dürfen.

Ich freue mich heute so sehr meinen kleinen Part mit Anna zu tanzen und ich spüre diese Rolle so sehr. Kann es kaum abwarten.

Einzelheiten zu dem Freestyle gibt es vorab nicht. Valentin verriet bislang lediglich: "Es ist ein sehr, sehr schönes Thema. Wir möchten diese Staffel wirklich emotional beenden." Der Profitänzer verspricht wohl nicht so viel. Selbst Renata ist von der Choreo ihres Mannes total ergriffen.

Wie kann man nur so berühren, ich habe heute beim Training geweint,

schreibt sie zu einem Foto von Valentin und Anna beim Training.

Neben dem Freestyle gibt es von Anna und die beiden anderen Finalisten Julia Beautx (24) und Philipp Boy (35) noch zwei weitere Auftritte zu sehen. Sie werden auch ihren Lieblingstanz sowie einen Jurytanz präsentieren.

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Wer wird deiner Meinung nach "Let's Dance" gewinnen?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.