“Let’s Dance”: Harte Kritik für Anna Ermakova & Valentin Lusin - "Schrecklich und kindisch"

“Let’s Dance”: Harte Kritik für Anna Ermakova & Valentin Lusin - "Schrecklich und kindisch"

Anna Ermakova und Valentin Lusin brechen bei "Let's Dance" weiterhin Rekorde. Doch nach Show 8 müssen sie sich im Netz heftige Kritik gefallen lassen ...

"Let's Dance": Anna Ermakova und Valentin Lusin brechen alle Rekorde

Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) gehören in diesem Jahr zu den absoluten Favoriten bei "Let's Dance". Kaum eine Woche vergeht, in der das Duo mal keine 30 Punkte von der Jury erhält. Auch in Show acht konnten sie als Marionetten verkleidet mit ihrem Charleston auf dem Parkett überzeugen. "Wer ist hier Promi und wer ist hier Profi?", zeigte sich auch Moderator Daniel Hartwich (44) begeistert. Jury-Urgestein Joachim Llambi (58) erklärte außerdem, dass 30 Punkte noch "viel zu wenig" seien. Wow!

Doch während sich die Jury also begeistert von Anna und Valentin zeigte, sind im Netz allerdings auch deutlich kritischere Kommentare zu lesen ...

Auch spannend: "Let's Dance"-Anna Ermakova: "Nervt nur noch" - Kostet sie DAS den Sieg? Düstere Prophezeiung

"Ich fand es schrecklich und kindisch"

Auf der offiziellen Instagram-Seite von "Let's Dance" meldeten sich unter einem entsprechenden Posting von Anna Ermakova und Valentin Lusin natürlich auch die Zuschauer zu Wort. Während sich viele Fans ähnlich begeistert wie die Jury zeigten und Begriffe wie "weltklasse" und "grandios" zu lesen sind, gibt es auch solche User, die das ganz anders sehen:

Was haben die mit ihr denn alle für ein Tammtamm? Die wird schon etwas zu viel gepusht ... Unfassbar.

Das war nur albern ... Gefiel mir gar nicht.

Ich mag Anna und Valentin, aber das war absolut nichts meins. Für mich leider kein guter Charleston, dabei macht mir gerade dieser Tanz immer sehr Spaß beim Zuschauen. Ich bin leider enttäuscht.

Mir hat das auch nicht so gut gefallen. Die Choreographie war nicht die beste, Anna war top.

Ich fand es schrecklich und kindisch und viel zu übertrieben!

Oha! Die Hauptsache ist aber wohl, dass die beiden die Jury von sich überzeugen konnten und so - natürlich - eine Runde weiter sind. Für GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (34) und Vadim Garbuzov (35) lief es nicht so gut. Die beiden mussten die beliebte RTL-Sendung am Ende nämlich wirklich verlassen ...

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Glaubst du, dass Anna Ermakova bei "Let's Dance" weit kommen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.