"Let's Dance": Jetzt ist es offiziell - Zuckersüße Baby-Nachricht!

"Let's Dance": Jetzt ist es offiziell! Zuckersüße Baby-Nachricht

Gerade erst sind Regina und Sergiu Luca wieder Eltern geworden, da ist auch schon das nächste "Let's Dance"-Baby unterwegs.

"Let's Dance": Andrzej Cibis & seine Frau Victoria werden zu ersten Mal Eltern

Die "Let's Dance"-Familie wächst weiter! Erst im Juli sind Sergiu und Regina Luca zum zweiten Mal Eltern geworden – aufgrund ihrer Schwangerschaft fehlte die Tänzerin in diesem Jahr bei der Tanzshow. Nun macht sich bald das nächste "Let's Dance"-Baby auf den Weg. Andrzej Cibis (36) wird zum ersten Mal Vater, seine Frau Victoria Kleinfeder-Cibis (35) ist schwanger. Auch das Geschlecht steht schon fest!

Baby-Geschlecht enthüllt! Es wird ein ….

Erst am Dienstag (5. September) feierten Andrzej Cibis und seine Frau Victoria ihre bereits achten Hochzeitstag. Nun ließen sie die Baby-Bombe platzen. Auf Instagram teilten die beiden ein Video von ihrer Gender-Reveal-Party. Das Geschlecht ihres Babys erfuhren die beiden mittels farbigen Rauches, eine spannende Enthüllung. Im Video schauen Andrzej und Victoria gespannt auf den weißen Rauch, der nach einigen Sekunden blaue Farbe annimmt. Die beiden "Let's Dance"-Stars springen vor Freude in die Luft. Sie bekommen also einen Jungen!

Nicht nur die Followerr beglückwünschen Andrzej und Victoria. Auch viele "Let's Dance"-Stars freuen sich mit dem Paar. Kathrin Menzinger kommentiert: "Wowww, herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich unglaublich für euch❤️❤️❤️❤️❤️❤️" Patricija Ionel schreibt: "Wie cool, ist das denn? 💙😍 Wir freuen uns für Euch🤗🫶😘 Glückwunsch 🙏❤️" Und Massimo Sinato ist sich sicher: "Ihr werdet wunderbare Eltern sein ❤️"

Diesen Worten schließen wir uns an. Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute und Victoria eine schöne Schwangerschaft!

Verwendete Quelle: Instagram

Schaust du gerne "Let's Dance" im Fernsehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.