"Let's Dance": Joachim Llambi macht vielsagende Andeutung zu Boris Becker

"Let's Dance": Joachim Llambi macht vielsagende Andeutung zu Boris Becker

Anna Ermakova ist die strahlende Siegerin der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel. Wagt sich 2024 Boris Becker auf das Parkett der beliebten RTL-Tanzshow?

"Let's Dance": Rätselraten um die neuen Teilnehmer

Ihr konnte in der letzten "Let's Dance"-Staffel niemand das Wasser reichen: Anna Ermakova (23) war seit Folge eins heiße Favoritin auf den Siegertitel. Woche für Woche begeisterte die Tochter von Boris Becker (55) mit Tanzpartner Valentin Lusin (36) Jury und Publikum gleichermaßen – am Ende landete sie ganz oben auf dem Siegertreppchen. Das Finale der 16. "Let's Dance"-Staffel liegt noch keine zwei Monate zurück, da wird bereits getuschelt, welche tanzwütigen Promis sich im kommenden Jahr auf das Parkett der beliebten RTL-Tanzshow wagen …

Auch interessant: Boris Becker: Sensation! Emotionale Botschaft an Angela & Anna Ermakova

"Let's Dance": Ist Boris Becker 2024 dabei?

Eines steht fest: Joachim Llambi (58) ist auch 2024 wieder Teil der "Let's Dance"-Jury und wird mit seinen strengen Urteilen versuchen, das Beste aus den Stars rauszukitzeln. Im Interview mit TAG24 erklärte er jetzt: "Man glaubt ja gar nicht, welche Leute versteckte Talente haben. Bei manchen sieht man schon, dass diese lieber andere sportliche Aktivitäten machen sollten, aber es gibt einige, die nach drei Gläsern Wein ein bisschen zappeln und man direkt sieht, der hat Musik– und Rhythmusgefühl!" Auch bei den "Let's Dance"-Teilnehmern merke der ehemalige Turniertänzer schnell, wer Talent hat – und wer nicht. "Ich weiß nach zehn, 15 Sekunden, ob die Person eine Chance hat, weit zukommen oder man sagt 'Schön, dass du den Weg in unser Studio gefunden hast'!" Doch stehen die Promis für die kommende "Let's Dance"-Staffel schon fest? Das wollte Llambi noch nicht verraten.

Es wäre ja auch langweilig, jetzt schon herauszuposaunen, dass zum Beispiel Boris Becker dabei ist. Ist er nicht,

meinte der 58-Jährige dazu nur. Schade! Nach dem Erfolg von Anna Ermakova hätten die Fans sich sicher über Boris in der Tanzshow gefreut. Dass der ein oder andere Promis schon feststeht, ist zwar nicht unwahrscheinlich. Doch bis die neuen Teilnehmer verkündet werden, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, wie Llambi erklärte:

Die neue Staffel geht erst im Frühjahr wieder los, das ist round about noch ein Dreivierteljahr hin, das verpufft dann. Dann lieber kurz vorher, schön knackig, dass alle sagen: 'Boah, jetzt muss ich aber in zwei Wochen einschalten'.


Alle "Let's Dance"-Staffeln kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Tag24

Würdest du Boris Becker gerne bei "Let's Dance" sehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.