"Let's Dance"-Julia Beautx: Trauriges Liebes-Aus! Beziehung nach RTL-Tanzshow gescheitert

"Let's Dance"-Julia Beautx: Trauriges Liebes-Aus! Beziehung nach RTL-Tanzshow gescheitert

Drei Jahre lang war YouTuberin Julia Beautx mit Matthias Schuberth zusammen. Jetzt verkündete sie überraschend die Trennung.

Julia Beautx: Umzugsplan gestrichen

Spätestens seit ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" ist Julia Beautx (24) auch der breiten Masse bekannt. Immerhin konnte sie sich in der beliebten TV-Show mit einer Gesamtwertung von 87 Punkten einen Platz im Finale sichern. Auch sonst schien es zuletzt gut für sie zu laufen: Neben ersten Schauspieljobs und ihrer stetig wachsenden Fangemeinde im Netz, wollte sie zu Beginn des Jahres noch nach Mainz umziehen. Der Grund: ihre Beziehung zu TikTok-Star Matthias Schuberth (22). Diesen lernte sie 2020 kennen und lieben, nachdem er sie einfach angeschrieben hatte, als sie ein Video mit einem Kabelbinder-Trick von ihm nachgemacht hatte. Nach drei gemeinsamen Jahren wollten sie ihrer Fernbeziehung nun endlich ein Ende bereiten und zusammen leben. Doch daraus wird nun nichts mehr …

Julia Beautx: Trennung offiziell

In den letzten Wochen hatten bereits einige Fans vermutet, dass es zwischen Julia Willecke, wie Julia Beautx eigentlich heißt, und Matthias Schuberth kriselt. Nun meldete sich die YouTuberin selbst zu Wort und bestätigte die Gerüchte. "Es wird Zeit, dass ich mal etwas loswerde", beginnt sie in ihrem Podcast "Die Nervigen". Und erklärt vorab noch: "Ich habe nie darauf reagiert, weil ich noch nicht bereit dazu war." Doch jetzt konnte sie offenbar darüber sprechen und wollte Klarheit schaffen.

Ich bin wieder Single, Leute. Ich bin nicht mehr mit Matthias zusammen. Wir haben uns getrennt,

so Julia. Wann genau sie den Schlussstrich gezogen haben, verriet sie nicht – aber es soll bereits vor ein paar Monaten gewesen sein. Einen Rosenkrieg wird es bei dem Ex-Paar offenbar nicht geben, weitere Details jedoch auch nicht. Nur so viel lässt sie ihre Fans noch wissen: "Wir haben uns im Guten getrennt. Es fließt kein böses Blut. Es ist alles in Ordnung, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen."

Verwendete Quelle: Podcast "Die Nervigen"

Bist du ein Fan von Julia Beautx?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.