"Let’s Dance"-Kathrin Menzinger: "Fehlt dir" - Deutliche Reaktion zu Vermutung um René Casselly

"Let’s Dance"-Kathrin Menzinger: "Fehlt dir" - Deutliche Reaktion zu Vermutung um René Casselly

Über ein Jahr liegt der "Let's Dance"-Sieg von Kathrin Menzinger und René Casselly mittlerweile zurück. Doch nun äußerte ein Fan einen klaren Verdacht - und die Profi-Tänzerin reagiert.

"Let's Dance"-Kathrin Menzinger: Fehlt ihr René Casselly? Fan hat klaren Verdacht!

2022 raubten sie bei "Let's Dance" Jury und Zuschauer den Atem und tanzten sich am Ende sogar auf den ersten Platz: Die Rede ist von Kathrin Menzinger (34) und René Casselly (26). Mit ihren Performances tanzte sich das Duo im letzten Jahr schnell in die Herzen der Zuschauer, so dass die sie kurzerhand mit dem Titel "Dancing Star 2022" belohnten. Für viele gelten die beiden bis heute als eines der besten "Let's Dance"-Paar der Show-Geschichte. Und obwohl ihre gemeinsame Teilnahme nun schon über ein Jahr zurückliegt, hat so manch ein Fan nun einen krassen Verdacht ...

Auch spannend: "Let's Dance"-René Casselly: "Da ist etwas ganz Besonderes zwischen Kathrin und mir"

"Dir fehlt René schon arg, nicht?" - Die Profi-Tänzerin reagiert auf Verdacht

Kathrin Menzinger teilte auf ihrem Instagram-Account nämlich jetzt ein Video, das sie zusammen mit "Let's Dance"-Kollege und Ex-Freund Vadim Garbuzov (36) zeigt. Darin sind kurze Ausschnitte von insgesamt drei Performances zu sehen. Die 34-Jährige fragt ihre Follower: "Erkennt ihr alle drei Showtänze aus dem Reel?" - und eine Followerin sieht offenbar eine Parallele zu einer Performance, die Kathrin einst mit René Casselly tanzte: 

Ach Kathrin, dir fehlt René schon arg, nicht? Wenn du sogar schon eure gemeinsame 'Greatest Show'-Kür aus dem Zirkus präsentierst, die ihr ausgiebig zusammen aufgeführt habt. Man merkt doch schon sehr stark, durch das, was du so hier zeigst, wie sehr dir ein Partner fehlt. 

Eine krasse Interpretation, auf die die "Let's Dance"-Beauty dann kurzerhand auch reagierte: "'Greatest Show' haben Vadim und ich 2019 fürs 'Let's Dance'-Finale im TV choreografiert und 2021 für die Tour. Danach habe ich die Choreo für René und den Zirkus angepasst." Scheint also, als hätte ihre Tanz-Auswahl rein gar nichts mit René Casselly zu tun, obwohl auch andere Fans den Tanz mit dem Artisten in Verbindung bringen: "Einer der drei Showtänze wäre 'Greatest Show', den du mit René gezeigt hast. Hoffentlich tanzt zu bald wieder mit René", lautet beispielsweise ein weiterer Kommentar.

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Haben dir Kathrin Menzinger & René Casselly bei "Let's Dance" gefallen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.