"Let‘s Dance"-Kathrin Menzinger: "Nicht leicht" - Ehrliche Enthüllung über Ex Vadim Garbuzov

"Let‘s Dance"-Kathrin Menzinger: "Nicht leicht" - Ehrliche Enthüllung über Ex Vadim Garbuzov

Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov sind seit Jahren Teil von "Let's Dance". Was kaum jemand weiß: Die beiden waren auch mal ein Paar. Nun verriet die Profi-Tänzerin, wie ihr Verhältnis heute ist.

"Let's Dance"-Star Kathrin Menzinger: Seltene Enthüllung über Ex Vadim Garbuzov

Kathrin Menzinger (35) ist für die Fans von "Let's Dance" unverzichtbar. Seit Jahren schwebt sie als Profi-Tänzerin über das Parkett, zuletzt konnte sie sich 2022 zusammen mit René Casselly (27) sogar den Sieg holen. Seit 2015 ist auch Vadim Garbuzov (35) Teil der erfolgreichen RTL-Show - und was die wenigsten Fans wissen dürften: Kathrin und Vadim waren jahrelang ein Paar, bis sie sich 2015 schließlich trennten. Doch wie ist das Verhältnis des Ex-Paares heute zueinander? Immerhin sind sie durch "Let's Dance" weiterhin eng miteinander verbunden. 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Wenn aus Liebe Freundschaft wird: "War nicht leicht"

In der österreichischen TV-Show Ö3-"Frühstück bei mir" gab die 35-Jährige jetzt ehrliche Einblicke und verriet, dass Vadim bis heute ein wichtiger Teil ihres Lebens ist - auch, wenn es nicht einfach gewesen sei, nach der Trennung eine Freundschaft aufzubauen: "Es war nicht leicht, eine Liebesbeziehung in eine Freundschaft zu verwandeln, aber es ist uns sehr gut gelungen", verrät Kathrin Menzinger. Weiter erklärt sie: "Mittlerweile sind wir beide glücklich in neuen Beziehungen und Vadim kommt auch diesmal Weihnachten bei uns vorbei." 

Tatsächlich ist die "Let's Dance"-Beauty seit 2019 wieder in festen Händen und glücklich mit Maximilian Kumptner. Über den Mann an ihrer Seite schwärmte Kathrin in den höchsten Tönen: "Er erträgt, dass ich die Hälfte des Jahres nicht zu Hause bin. Dafür bin ich ihm sehr dankbar." Wie schön!

Beim großen Weihnachtsspecial von "Let's Dance" (22. Dezember) ist Kathrin Menzinger zur Enttäuschung ihrer Fans übrigens nicht mit von der Partie. Der Grund ist nicht bekannt.

Das große Weihnachts-Special von "Let's Dance" läuft am 22. Dezember um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Ö3-"Frühstück bei mir"