"Let's Dance": Krisensitzung bei RTL - Eklat zwischen Christian Polanc & Sharon Battiste?

"Let's Dance": Krisensitzung bei RTL - Eklat zwischen Christian Polanc & Sharon Battiste?

Beef bei "Let's Dance"! Offenbar soll es zwischen dem Tanzpaar Sharon Battiste und Christian Polanc heftig krachen ...

"Let's Dance": Sharon wollte von Anfang an nicht mit Christian tanzen

Die aktuelle "Let's Dance"-Staffel startete mit so viel Harmonie. Alle Tanzpaare scheinen sich prächtig seit der Kennenlernshow zu verstehen - sollte man jedenfalls meinen, denn die Realität scheint ganz anders auszusehen. Vor allem bei Tanzpaar Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44) soll es gar nicht so rosig aussehen, wie es zunächst den Anschein weckte.

Als die Tanzprofis und Promis miteinander "verkuppelt" wurden, hatte Christian eine ganz besondere Position, denn aufgrund seines Sieges bei der "Let's Dance Profichallenge" durfte jener sich eine Partnerin aussuchen. Er wählte die einstige Bachelorette. Doch gefreut habe die sich angeblich nicht. So sagte kürzlich eine Quelle zur "Bild":

Sie wollte schon von Beginn an nicht mit Christian tanzen, weil sie irgendwelche Vorbehalte hatte. Doch dann hat sie Christian, der nichts davon wusste, bei der Live-Show ausgesucht. Seither kracht es fast bei jeder Tanz-Einheit.

Doch bei kleinen Differenzen blieb es angeblich nicht, erst vor Kurzem soll es zu einem großen Streit zwischen den beiden gekommen sein, sodass RTL sogar eine Krisensitzung abgehalten haben soll. Sharon hatte in jener angeblich zu beanstanden, "dass sie sich nach einer Haut-Erkrankung von Polanc nicht sicher fühle".

"Let's Dance": Wird es einen Partnerwechsel geben?

Fakt ist laut "Bild"-Kreisen: Ja, Christian Polanc litt tatsächlich vor den Dreharbeiten an den Folgen einer Haut-Erkrankung, deckte die Stellen aber sicherheitshalber beim Training ab. Sein langjähriger Arbeitgeber RTL stellt sich auch hinter den Profitänzer. Sharons Bitte eines Partnertausches lehnte der Sender ab.

Das ist hier kein Wunschkonzert,

so ein Produktionsmitarbeiter von "Let's Dance" zu der "Bild". Das Medium fragte auch direkt bei RTL und den Betroffenen für ein Statement nach. Die Antwort: "Zu Produktionsinterna und Gerüchten äußern wir uns grundsätzlich nicht. Wir freuen uns auf zwölf wunderbare Paare am Freitag."

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Bild

Hast du die diesjährige "Let's Dance"-Staffel gesehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.