"Let's Dance": Kritik für Valentin Lusin nach Baby-News!

"Let's Dance": Kritik für Valentin Lusin nach Baby-News! "Warum hat er überhaupt mitgemacht?!"

Das Baby von Renata und Valentin Lusin ist allem Anschein nach auf dem Weg, der Profitänzer wird in Show 4 am 22. März bei "Let's Dance" aussetzen. Doch anstatt sich für das Paar zu freuen, hagelt es für Valentin Kritik vieler Fans.

Renata & Valentin Lusin: Baby-News während der "Let's Dance"-Staffel

Schon vor Start der aktuellen "Let's Dance"-Staffel stand fest, dass Renata und Valentin Lusin (36) im Laufe der Staffel Eltern werden. Laut Renata war der Geburtstermin für Ende März anberaumt. Um in dieser Zeit voll und ganz für seine Familie da sein zu können, stand schon früh fest, dass Valentins Tanzpartnerin Ann-Kathrin Bendixen (24) zeitweise mit einem Ersatzpartner über das Tanzparkett schweben wird - und nun ist es tatsächlich soweit. Vor wenigen Stunden gab RTL bekannt, dass die 24-Jährige in der vierten Show am 22. März mit Mika an den Start gehen wird, da Valentin bei Renata bleiben würde. Für viele "Let's Dance"-Fans sieht alles danach aus, als hätte sich die gemeinsame Tochter der Profitänzer auf den Weg gemacht.

Valentin Lusin erntet Kritik für Show-Pause

Auf dem offiziellen Account von "Let's Dance" dürfen sich die beiden zumindest jetzt schon über zahlreiche Glückwünsche zur möglichen Geburt ihres Babys freuen, doch leider gibt es auch andere Kommentare. Viele Fans können nämlich nicht nachvollziehen, warum Valentin Lusin in diesem Jahr überhaupt erst bei der Tanzshow an den Start gegangen ist: "Ich verstehe nicht, warum er überhaupt mitgemacht hat?! Wussten die doch vorher! Ich denke, dass er deshalb auch eine 'vermeintlich schwächere' Partnerin bekommen hat, von der man angenommen hat, dass sie früh rausfliegt. Nix gegen Ann-Kathrin", mutmaßt eine Userin. Andere schreiben: "Konnte sowieso nicht nachvollziehen, weshalb er diese Staffel überhaupt mitmacht, wenn seine Frau doch hochschwanger ist. Tut mir leid für Ann-Kathrin, die sich jetzt auf einen neuen Partner einstellen muss" oder "Wieso hat er überhaupt mitgemacht? War doch klar, dass der Moment kommt ..."

Auch Ann-Kathrin Bendixen selbst meldete sich bereits zum Partnerwechsel kurz vor der nächsten Live-Show zu Wort und setzte mit ihrer Aussage ein deutliches Statement. Sie schrieb: "Ich habe mich noch nie so sehr für zwei Menschen gefreut. Einfach nur alles Gute an die Kleine, mein Tanz sollte diese Woche komplett nebensächlich sein. Ich bin sooo happy für die Lusins und gespannt auf Updates." Und von dieser Meinung sollte sich so manch ein Zuschauer vielleicht eine Scheibe abschneiden ...

Verwendete Quellen: Instagram/RTL